Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vichy Reti C

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard Vichy Reti C

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich freue mich sehr, dass ich auf diese Webseite gekommen bin, so viele gute Tips habe ich noch nie irgendwo gelesen. Bravo Britta, du bist wirklich einsame Spitze auf diesem Gebiet. Ich fliege am Donnerstag nach New York und habe notiert, welche Kosmetika man dort kaufen sollte. Die Liste ist so lang, ich weiss nicht ob ich alles mit mir schmuggeln kann (mit diesem $ hoch!).
    Danke dir Britta nochmals für den kosmetischen Führer durch N.Y. Ich werde alles machen.
    Aber jetzt noch eine neue Erfindung von mir. Ich habe trockene Haut (wie Luna!) und habe viele von Ihren empfohlenen Pflegemitteln ausprobiert. Alles prima, danke Luna!
    Vor ein Paar Tagen habe ich auch einen Tip selber herausgefunden. Ich benutze seit kurzem für die Nacht Creme von Vichy, Reti C Concetrè.
    Aber nur auf dem Teil des Gesichts, welcher wirklich grossporig ist, um die Nase und ums Kinn. Weil die Creme austrocknend wirkt, habe ich schon in ein paar Tagen die grosse Poren wirklich beinahe los. Jedenfalls haben sich die grosse Poren sehr verkleinert, glaube ich dank dem Retinol, welches austrocknend wirkt. Für Rest des Gesichts benütze ich meine normale Nachtpflege. Ich bin von dieser Kombination total begeistert und wollte euch das alles mitteilen.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Romy

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Romy,

    ganz viel Spaß wünsche ich dir in New York . Wie lange bleibst du denn und was hast du vor zu kaufen bzw. zu unternehmen? Und bitte erzähle hinterher genau wie es war.

    Viele Grüße von einer auf New York "neidischen" Martina
    (aber im positiven Sinne)

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Romy,

    auch ich beneide dich glühend um deinen NY-Trip!!! Nimm am besten einen zweiten Koffer mit für all die tollen Kosmetika, die du dort kaufen kannst. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Es freut mich ganz arg, dass du von meinen Tipps profitieren konntest.

    Viel Spaß in New York
    und bitte bitte berichte uns, was du dir alles gegönnt hast. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Romy,

    ich bin so was von Grün im Gesicht... Vor Neid :-)) Ich wünsche dir eine wundervolle Reise... und berichte bitte hinterher, was du alles erstanden hast!

    Zu Reti-C: Das die Creme austrocknet, wäre mir neu. Ich habe Reti-C ebenfalls (aber auch fettige Haut); aber davon mal abgesehen trocknet keiner dieser Wirkstoffe die Haut aus. Allerdings sollte man bei trockener Haut aufgrund der Konsistenz von Reti-C noch ein zusätzliches Feuchtigkeitsprodukt verwenden, denn bei Reti-C geht es ja vor allem um die Anti-Aging Benefits!

    Also nochmals: Viel Spaß im Big Apple :-))
    *und bring uns was schönes mit *lacht*

    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hi Martina!

    Ich bleibe in NY nur 5 Tagen. Ich möchte vor allem einkaufen und auch einkaufen und event. ein bisschen einkaufen. Das nimmt viel Zeit. Dann gut essen gehen und ein Musical sehen, nicht viel schlafen. Was möchte ich kaufen? Vitaminen,(DHEA) Kosmetik, Kleider, Schuhe, viele schöne Unterwäsche (Victoria's Secret) und vor allem Geschenke (CD????)
    Ich freue mich schon sehr.
    Romy

  6. #6
    Guest
    Hallo Romy,

    zu deiner Reise nach NY möchte ich dir folgende Tips mitgeben:
    wenn du super Essen möchtest, schau mal ins "Hudson's" Restaurant, an der 3rd Avenue.
    Super toll, nicht zu teuer -- versuch' mal den Smoked Salmon with Angel Hair Pasta and broccoli...*yum*

    Bei Victoria Secret schau dir mal den Spring Room Spray (my favorit) und die Amber Romance und Pear Glacé Sachen an....duften echt lecker!

    Ciao, enjoy your trip
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Romy,

    mein Tipp für NY: das Century 21 (ein Kaufhaus, in dem man supergünstig Designerklamotten bekommt, auch Schuhe).
    Dort geht es zwar etwas chaotisch zu, aber ich habe da schon einige Schnäppchen geschlagen, z.B. Prada-Schuhe. Das Century 21 ist in der 12 Cordtland Street Manhattan (direkt beim World Trade Center).


    Viele Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Sephora sollte man natürlich auch nicht auslassen.. es gibt inzwischen 8 (!) Sephoras in Manhattan... z.B. am Rockefeller Center.

    Viele meiner Schuhe stammen von Nine West, eines meiner Lieblingsgeschäfte (eins ist schräg gegenüber von Bloomies, ansonsten findet man die auch überall)

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Jaaaa, Nine West ist ein toller Schuhladen [img]/forum/smile.gif[/img]. Da haben meine Freundin und ich ebenfalls zugeschlagen. Tolle, tragbare Schuhe, nicht allzu teuer. Oh Romy, ich beneide Dich!!!!!
    Viel Spaß
    Katja

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Ich finde auch immer tolle Klamotten bei Express und The Limited...

    Ciao,
    A.

Ähnliche Themen

  1. Reti C von Vichy
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 11:36:38
  2. Reti C von Vichy gegen D-Stock
    Von Lemony im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 21:08:25
  3. Vichy Reti C
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:00:17
  4. Vichy Reti C - Nacht
    Von Diara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 14:03:00
  5. Vichy
    Von Tombraider im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •