Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Späte Liebe

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Mir ist auch sowas passiert. Seit ich denken kann hasse ich Hypnotic Poison von Dior. Wenn jemand den drauf hatte habe ich immer zuviel gekriegt.
    Ich habe das auch ganz oft in Threads geschrieben. Neulich noch.

    Tja.....vor ein paar Wochen wachte ich morgens auf und wollte auf einmal Hypnotic Poison haben!
    Häh? Ich verstand die Welt nicht mehr. Bin zu Dougi und habe es erst nicht übers Herz gebracht ihn zu kaufen. Ich bekam eine Abfüllung. Als die leer war bin ich sofort wieder los um mir den Duft zu holen. Und auf einmal liebe ich ihn! Und wie!

    Bin ich noch ganz sauber?
    Wie kann denn sowas kurioses sein? Wenn man einen Duft nur gewöhnlich findet und ihn dann haben muß das kann passieren. Aber wenn man einen Duft jahrelang richtig haßt ist das schon bedenklich.

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Chrissi, mir ging's mit dem HP ganz genauso wie Dir

    Ich hab' hier auch oft geschrieben, wie fuerchterlich ich diesen Duft finde.

    Irgendwann hab' ich ihn mir aus einer Laune heraus in einem Kaufhaus in GB aufgesprueht und "tataaa" - ploetzlich bekam ich die Nase nicht mehr von meinem Handgelenk weg

    Ich hab' ihn mir dann natuerlich gekauft und benutze ihn mittlerweile sehr gerne.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Bei mir war es Eau de Merveilles von Hermes. Eine Kollegin, die ich nicht besonders mochte, trug den immer und ich fand es nur wiederlich (lag wahrscheinlich an der Person ).

    Das ist nun gut 3 Jahre her.
    Ich habe keine Ahnung warum, aber seit ca. 1 Jahr liebe ich den Duft abgöttisch und von der Kollegin hab ich auch nie wieder was gehört...

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Der Merveilles ist auch supertoll...ich benutze den eher im Fruehjahr. Ich hatte auch mal die Bodylotion dazu und die war einfach nur klasse !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gres Cabochard.
    Das erste Mal gerochen in den 60ern. Dann mal mit Mutter's Duft experimentiert. Gut, da war ich 14 und fand ihn übelst.

    Heute ist es eine späte Liebe. Ich hatte das Glück jetzt vor einigen Tagen eine Probe vom vintage EdP zu bekommen.
    Und was soll ich sagen? Der Duft ist traumhaft und ich würd ihn gern besitzen.
    Der Wunsch ist der Vater des Gedanken. Wohl aussichtslos da es wenn dann der Vintage sein sollte und der wohl nicht nur hard to find und get ist, sondern auch preislich nicht machbar ist.

    VG
    Sun

  6. #26
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    @ sunshine:
    mangels pn-möglichkeit meinerseits:
    guckst du bitte hier:
    http://www.eurofinegifts.com/index.php/cPath/5_75
    der "geheimtipp" von luca turin, der jetzt keiner mehr ist...
    siehe: http://www.nzzfolio.ch/www/21b625ad-...10062ecff.aspx

    gruß, susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bei mir war es definitiv Mitsouku.
    Ich konnte ihn jahrelang nicht leiden und habe es gar nicht verstanden wie die Damen in diversen US-Blogs wegen ihm das Hyperventilieren anfingen.

    So nach dem vierten, fünften Versuch hat es auch mich erwischt Ein wahnsinnig schöner Duft - nicht für jeden Tag und auch nicht so oft, aber gelegentlich überkommt es mich und dann muss es einfach Mitsouku sein

    Ich muss aber sagen, dass es einige Düfte gibt bei denen ich ein paar Anläufe brauche bis sie "sitzen" - deswegen gebe ich auch meine vielen Pröbchen nicht weg

    lg
    Thea

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Thea
    Ich muss aber sagen, dass es einige Düfte gibt bei denen ich ein paar Anläufe brauche bis sie "sitzen" - deswegen gebe ich auch meine vielen Pröbchen nicht weg
    Das ist bei mir auch so. Meine Probenlade quillt über, aber ich will davon nichts weggeben, weil ich immer hoffe, dass noch unentdeckte Schätzchen dabei sind.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Butterkeks: *five*
    Ist schon komisch mit HP. Inzwischen kann ich nicht mehr ohne den Duft leben und werde ihn auch definitiv nachkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Gibts noch mehr späte Mütter hier?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 22:24:37
  3. Gibt es hier sog. späte Mütter?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 22:11:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:49:37
  5. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •