Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Späte Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665

    Standard Späte Liebe

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    mich würde interessieren, welche Düfte Ihr beim ersten Testen als nichtssagend, unspektakulär oder gar unerträglich abgetan habt, aber später dann doch auf einmal superschön fandet.

    Bei mir war es z.B. bei Insolence von Guerlain so. Zuerst war ich enttäuscht und habe ihn lange Zeit nicht mehr beachtet, bis ich ihn Monate später auf einmal ganz toll fand und diesen Duft sofort haben mußte. Mag ihn auch jetzt noch!

    Welcher Duft war es bei Euch?

    LG Jacaranda

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Chanel No. 5.
    Früher fand ich ihn absolut furchtbar. Heute finde ich ihn situationsbedingt prima.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Bei mir ist das Brit Red von Burberry.
    Den hatte ich mir vor langer Zeit mal aufgesprüht und fand ihn total grausam.
    Letztens war bei einem netten Tauschgeschäft im Päck ein Pröbchen von dem Duft dabei und ich war sofort und absolut begeistert davon *Honululuzuwink*
    War schon erstaunlich!
    Hab mir den Duft natürlich gleich gekauft

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Aus aktuellem Anlass :
    Ambra di Venezia
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    @ Babe
    Ja, der Brit Red ist auch einer der Kandidaten bei mir, die zuerst überhaupt nicht gingen. Mittlerweile mag ich ihn bei Gelegenheit sehr gerne

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Bei mir war es Opium von YSL, den fand ich früher untragbar, da viel zu aufdringlich. Mittlerweile trage ich ihn in homöopathischer Dosierung ab und an sehr gern.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh ja, da habe ich auch einen Kandidaten: Miss Habanita.

    War für mich zuerst nur "ganz nett", mittlerweile kann ich nicht mehr ohne ihn und habe auch bald wieder eine Abfüllung dank einer lieben Beauty

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Chanel No. 5


    Soir de Lune


    (beide haben Klasse, aber das musste ich erst erkennen. Wobei ich mir einbilde, dass Chanel No. 5 heute auf meiner Haut auch besser rauskommt als früher).

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe Teint de Neige beim ersten Testen gehasst und liebe ihn jetzt. Ich hatte vor Jahren eine Probe von Wuchsi und bin fast umgekippt beim Testen. Richtig übel ist mir davon geworden. Letztes Jahr hat mich eine Verkäuferin bei Nägele&Strubell gefragt, ob sie mir Teint de Neige aufsprühen darf. Da ich nur ein paar Minuten nach Hause habe von dort, habe ich sie sprühen lassen und mir gedacht: Ich kann mich ja notfalls gleich duschen. Sie hat den Flakon beim Sprühen weit weggehalten und die Sprühwolke in meine Richtung gefächelt. Das Ergebnis war einfach toll. Man darf ihn nur nicht punktuell auf eine Stelle sprühen, dann ist er wunderschön. Ich hab ihn mir dann zusammen mit der Körpercreme schenken lassen .

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Black Orchid von Tom Ford.... hab ihn immer mal wieder getestet und es war ein absolutes "no go".

    Und nun - auf einmal - ich könnt mich reinlegen und habe mir schon das Duschöl und das Körperöl gekauft..... total ball-balla

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Gibts noch mehr späte Mütter hier?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 22:24:37
  3. Gibt es hier sog. späte Mütter?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 22:11:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:49:37
  5. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •