Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Erfahrungen mit Réell'e (DM)?

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Erfahrungen mit Réell'e (DM)?

    Anzeige
    Ich wollte mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Réell'e (Drogeriemarkt) habt... besonders interessieren mich die Haarpflege und -stylingsachen... außerdem würde mich noch interessieren ob eins der Stylingprodukte mit dem Out of Bed von Loreal Studio mithalten kann...

    http://www.drogeriemarkt.com/dmDHome...perpflege.html

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich hatte mal den Conditioner für braune Haare, war gut aber sehr stark parfümiert. Dann gabs noch so nen Glanzspray das ich mal versuchen wollte, aber das war schmierig. Mehr habe ich dann nicht gekauft.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte mal Shampoo und Spülung für braunes Haar, als beides noch neu war (praktisch die Erstauflage, inzwischen wurde da was verändert, glaube ich), und fand es nicht sooooooooo toll. Jedenfalls habe ich bei meinen Haaren keinen Effekt bemerkt.

    Das Glanzshampoo allerdings finde ich gut und werde es mir auch mal wieder kaufen.

    Die Stylinprodukte habe ich noch nicht benutzt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    ich hatte am anfang das shampoo & den conditioner für braunes haar, allerdings ist das schon eine weile her, damals war es ganz neu & die flaschen sahen noch anders aus. einen besonderen effekt oder mehr farbbrillianz habe ich eigentlich nicht bemerkt, aber ich fand den duft sooooo toll, ich hab's gut vertragen & es machte die haare schön weich & locker. war jedenfalls mal ein nachkaufprodukt, wieso ich's nicht mehr benutze, weiß ich gar nicht. (notiz an mich: eigentlich könnte ich's mal wieder kaufen... ) ob die seither was verändert haben, abgesehen von der verpackung, weiß ich nicht. das express-care spray hab ich noch von damals & verwende es ab & zu, aber auch da gibt's keine nennenswert guten ergebnisse. der duft ist aber super, finde ich

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe so ein Lockenspray davon, das gleichzeitig pflegt. Das finde ich sehr gut.
    Ein Shampoo hat mich nicht überzeugt, hat mein Haar zu sehr beschwert.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Locken? Locken?? Wie heisst es denn?

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Bestimmt das Locken Powerspray?

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Also ich finde die produkte genial!! Die spülung für blondes haar war richtig gut, das blond war richtig schön leuchtend u hat auf jeden fall länger gehalten als ohne!!! Die spülung für braunes haar macht schön weiches u glänzendes haar, aber ich kann nicht beurteilen ob es die farbe länger hält, weil ich seit ich wieder brünette bin von anfang an diese spülung benutze u es ohne nicht kenne

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich mag die Sachen auch sehr gerne.. hatte Shaampoo ud Condi für blondes Haar und finde die neue Auflage um einiges besser! An Styling kenne ich das Haargel für blonde Haare (schöne Reflexe) und die Stylingcreme für braunes haar... die hatte ich mal meiner Mama gekauft und benutze es immer wenn ich dort bin, weil sowas von lecker riecht ud den Haaren eifach nur schön Struktur gibt. Die beiden Sachen waren allerdinsg aus der alten Linie. Das Lockenspray find auch klasse.
    Auf jede Fall ist es wert, diese sachen zu probieren!

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ich hab mir vor kurzem so ein Probesachet der Haarkur für die braunen Haare gekauft, weil ich den Duft so gut fand.
    Ich find die Kur auch gut und freu mich schon, wenn ich meine bisherigen Sachen aufgebraucht habe und mir auch das Shampoo kaufen kann

Ähnliche Themen

  1. reell'e Figurcreme
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:59:40
  2. réell'e für Lockenköpfe
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 17:07:46
  3. Réell'e Blond Up
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:24:41
  4. Réell'e Bürsten
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:02:58
  5. DM Réell'e Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 09:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •