Ich habe damit kein Erfahrung, aber ich möchte Dir Mut machen. Der 13.2. ist übermorgen, also schon sehr nah.
Vielleicht kannst Du morgen auch noch einmal mit deinem Hausarzt sprechen, vielleicht kann er Dir noch einen Hinweis geben, wie ihr einen möglich Anfall zusätzlich vermeiden könntet, also evt. Auslöser nennen, und er kann Dir vor allem einfach zuhören, das ist sehr wichtig.

Wegen dem Medi würde ich keine Angst haben. Warum solltest Du das nicht hinbekommen? Du weißt, das es Deinem Mann in dem Moment hilft und die Anwendung ist logisch: Spritzen kannst Du selbst nicht, etwas schlucken kann er in dem Moment nicht und die Darmschleimhaut ist prima großflächig, so dass das Medikament schnell aufgenommen wird und schnell wirken kann.

Versuch Dich zu entspannen. Vielleicht hilft es Dir auch, für den Termin beim Neurologen eine detaillierte Liste mit all Deinen bzw. Euren Fragen anzufertigen, so dass ihr dann dort in Ruhe einfach alles abhaken könnte und in der Aufregung nichts vergesst.