Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Thema: @amidala und die Schwangeren-Gemeinde

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    ich bin jetzt in der 18. woche, und endlich sieht man auch was. die normalen hosen sind mir jetzt am bauch zu eng.
    ich hatte bisher auch eine recht unkomplizierte schwangerschaft (toi, toi, toi!), nur anfangs war ich sehr müde, und meine haut - schlimmer als in der pubertät. ich bilde mir allerdings ein, dass sie jetzt wieder reiner wird. *freu*
    ach, ich freu mich schon darauf, bald endlich meine abschlussprüfungen hinter mir zu haben und mich dann ganz in ruhe aufs mamasein einstellen kann.
    allen mitschwangeren wünsche ich alles gute und denen, die bald termin haben, eine unkomplizierte geburt!

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich bin jetzt 19 +1. Da sind ja einige Sommerbordbabies unterwegs . Werd mal zu H&M kucken, wobei mir diese SS-Hosen schon langsam auf die Nerven gehen, obwohl ich sie auch erst kurz trage. Irgendwie sehen die alle so wie Spielplatz-Baggypants aus, aber ab und zu brauche ich auch mal richtige Hosen . Sonst gehts ganz gut.

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    [QUOTE]Original geschrieben von anouk


    lustig ist,dass ich morgens fast nicht schwanger aussehe und abends wie kurz vor der entbindung....


    da können wir uns ja die hand reichen meine blähkugel nervt mich sowas von .... als ich die tage meinem "großen" auf dem supermarkt parkplatz von hinten aus dem auto geholfen habe und mich bücken musste, gab es ziemlich laute "knallfrösche"
    boh war mir das peinlich mein sohn hatte natürlich seinen spass und hat erstmal jedem erzählt, dass mama laut gepupst hat
    ansonsten bin ich mit meinen 4kg nach 25+3 ganz zufrieden. da es mir allgemein auch etwas besser geht (ihr wisst ja was ich meine), kann ich wieder essen. gelüste habe ich auch manchmal ;-)

    @ricarda: du arme, 27kg das ist ja der hammer ..... wie warst du denn vorher? *neugierigbinsorry* aber geht ja zum glück alles wieder weg. hauptsache mami&prinzessin geht es nachher gut!



    kompliziert oder unkompliziert ....kommt doch auch oft auf die frau an (finde ich)
    *lästermodusan*
    eine gute bekannte von mir, die 4 wochen nach mir entbindet, ist ständig am jammern was sie alles hat usw. sie macht sich ständig einen kopf um alles und nervt damit voll. (ihre schwester ist eine enge freundin von mir und unsere kinder sind alle in einem alter, daher treffen wir uns häufig) sie redet sich ihre wehwehchen echt ein. dabei geht es ihr gut ..... und was sollen erst die frauen machen, die "echte" probleme haben!?
    *lästermodusaus*


    hach spannend .... und wie die zeit erst vergeht ich kann mich noch an die ersten outings erinnern .....

    wer ist denn eigentlich schon im kaufrausch?

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    @Alex dein Postfach ist voll

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    echt kann nicht sein!!!!

    lg
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #16
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Alex, ja ich wiege fast 100 kg. Mir wird zwar ständig gesagt, man sehe das nicht, aber ich weiß ja leider, dass es so ist.

    Es ist echt nicht leicht, soviel Gewicht mit sich rumzuschleppen, wenn man das nicht gewohnt ist und ich bin echt froh, wenn ich die ersten paar Kilos nach der Geburt schonmal los bin.

    Habe vor der Schwangerschaft 72 kg gewogen und war nach nem Vierteljahr Weight Watchers recht schlank, allerdings denke ich, dass ich recht viel zugenommen habe, weil eben vorher meine Fettreserven "angegriffen" waren und das Kind für die Entwicklung dann eben nix hatte, worauf es zugreifen konnte.

    Naja... ich hab jetzt n bisschen Bauchweh und immer mal Aua zum Muttermund hin. Kann jetzt auch ma losgehen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Huhu an alle!

    Ich bin jetzt in der 12.Woche und bin letzten Do von der Arbeit nach Hause, weil ich mich übergeben mußte und dachte erst, es wäre wohl ein Virus. Ich durfte dann bis Sa zu Hause bleiben, das war klasse, so konnte ich mich ausruhen. Bei uns ist das schon heftig, denn man kommt ja kaum zum Luftholen bzw mal Hinsetzen.
    Die erste Zeit ging ganz gut, ich mußte nur 1x reihern .
    Gestern morgen war ich im KH, weil ich leicht geblutet habe, war aber alles ok und schnell wieder weg.

    Heute gings mir eigentlich am besten seit Anfang der Schwangerschaft . Ich hatte mir vorgenommen, mich nicht so leicht nerven zu lassen, was nach Absetzen der ADs nicht eben leicht war und ich habe es bis 16 h durchgehalten! die letzten 2,5 h waren dann noch doof.
    Gestern hat der Doc im KH schon eine SSL von 3,8 cm festgestellt, das kann man ja zugucken beim Wachsen!
    Am 20.2. muß ich zur Nackentransparenzmessung. *ürgs*

    Mal sehen, wann ich Umstandsklamotten brauche

    Liebe Grüße,
    Anke
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    [QUOTE]Original geschrieben von Amidala
    [B]Alex, ja ich wiege fast 100 kg. Mir wird zwar ständig gesagt, man sehe das nicht, aber ich weiß ja leider, dass es so ist.

    Es ist echt nicht leicht, soviel Gewicht mit sich rumzuschleppen, wenn man das nicht gewohnt ist und ich bin echt froh, wenn ich die ersten paar Kilos nach der Geburt schonmal los bin.

    In meinem Bekanntenkreis habe ich auch ein paar Frauen, die über 20kg zugenommen haben, aber alles war relativ schnell wieder weg.
    Ich war eine der wenigen Ausnahmen, die erst "nach" der Geburt total viel zugenommen hat..... Zum Schluß waren es 100kg und ich war mega unglücklich, denn alle anderen waren ja wieder recht "normal"

    aber wird schon, immer positiv nach vorne schauen


    @anke/hibernating:
    was sind denn ADs? *dummbin*
    ähmmmm und wenn ich was sagen darf
    Wenn dein Job so stressig ist und Du kaum Zeit hast mal Luftzuholen, würde ich schon darüber nachdenken, mich krankschreiben zu lassen. Bzw. kann der Doc Dir auch ein Attest ausstellen, dass Du nur eine gewisse Stundenzahl arbeiten darfst.
    Eine SS mit 40 ist für den Körper eh eine größere Belastung als für eine 25jährige. Und ich finde als Schwangere hat man das Recht sich ein wenig zu schonen. Auch wenn es sicherlich nur leichte Blutungen waren, ist es ein Signal deines Körpers .....
    ein bisschen langsamer zu machen.

    Als es mir so schlecht ging, hatte ich auch einige Male leichte Schmierblutungen ..... da hilft echt nur abschalten und ausruhen

    Und vor dem Screen brauchst Du keine Angst zu haben, es wird schon alles ok sein

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #19
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    im kaufrausch bin ich auch - aber im moment eher bei umstandsmode, da gibts ja so tolle sachen - von wegen spielplatz-baggypants. leider sind die hübschen sachen auch teuer, aber naja, ich will ja irgendwann noch ein kind. und die hosen, die ich gekauft hab, fallen gar nicht als umstandshosen auf, die kann man fast auch so anziehen.
    schaut doch mal bei www.bellybutton.de oder www.mamarella. de (von letzterem anbieter hab ich ne jeans und ne cordhose, teuer, aber echt super!).
    ansonsten hab ich mir mal nen babykram-katalog schicken lassen. meine güte, was es alles für nen quatsch gibt. da fragt man sich, wie die leute es früher geschafft haben, ihre kinder groß zu kriegen... und das meiste ist entweder quietschbunt und beplüscht von oben bis unten, hellblau oder rosa *schauder* oder schlichtweg überflüssig. da kriegt das kind doch nen schock, wenn das gleich so schrille dinge um sich rum hat, oder? wie seht ihr das?
    zum glück muss ich nicht so viel kaufen, da ich eine ganze menge klamotten, babykörbchen, kinderwagen etc. von meiner schwester bekomme.

  10. #20
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Mein kleiner Stinker "tritt" (sooo schlimm ist es ja noch nicht ) mich schon den ganzen Tag. Ein witziges Gefühl. So blubberig

    @ schmunzelhase: Ich bin geschockt ! 18. SSW und jetzt erst Umstandsklamotten Bin ja auch 18. Woche (ab morgen 19.) und ich hab Heilig Abend zum ersten mal meine Umstandshose anziehen müssen. VOR dem Essen wohlgemerkt
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Amidala
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:54:51
  2. Tach Gemeinde ;)
    Von skylla im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:46:46
  3. Amidala hat Geburtstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:43:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. @die Laszlo Gemeinde: Schnuckelchen hat gesagt...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •