Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Thema: @amidala und die Schwangeren-Gemeinde

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    hehe, ich denke, dass es einfach ganz unterschiedlich ist von frau zu frau.
    meine umstandshosen trag ich schon seit ein, zwei wochen, aber nur, weil sie so bequem sind. vor ein paar tagen hab ich dann mal geguckt, ob die normalen noch gehen, aber nö.
    ich hab sowieso das gefühl, dass man die ss bei mir erst so spät sieht... ich trag größe 40, bin also nicht ganz so dünn, aber erst jetzt gehts so richtig los.
    oberteile trag ich allerdings noch normale, da ist noch nichts anderes nötig. obwohl ich schon welche rumzuliegen habe und die endlich anziehen will.

  2. #22
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von schmunzelhase
    oberteile trag ich allerdings noch normale, da ist noch nichts anderes nötig. obwohl ich schon welche rumzuliegen habe und die endlich anziehen will.
    Machs doch! Ich hab dann auch gedacht: Also wenn ich jetzt schon U-Hosen tragen muss, dann aber auch U-Oberteile Mittlerweile gehts auch gar nicht mehr anders. Ich hab einen Bauchumfang von einem Meter! Bei Kleidergröße 38/40.... Mein Mann nennt mich "seine kleine Ente"
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    juhu,

    mir geht es wie schmunzelhase ;-) durch meinen vorhandenen Bauch sieht man es nicht so direkt. der bauch meiner bekannten hat zb ne ganz andere wölbung und sieht halt "typisch" aus *neidischbin*
    mir passen zwar meine normalen hosen (mit knopf auf) noch, aber die SH sind schon bequemer ;-)

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #24
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    @sunny: sehr süßer kosename *grins*
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  5. #25
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Original geschrieben von schmunzelhase
    meine güte, was es alles für nen quatsch gibt. da fragt man sich, wie die leute es früher geschafft haben, ihre kinder groß zu kriegen... und das meiste ist entweder quietschbunt und beplüscht von oben bis unten, hellblau oder rosa *schauder* oder schlichtweg überflüssig. da kriegt das kind doch nen schock, wenn das gleich so schrille dinge um sich rum hat, oder? wie seht ihr das?

    yupp!!!

    ich hab ja schon ein kind und weiß gott sei dank,dass man das alles nicht nur nicht braucht,sondern das meiste echt schlicht überflüssig ist.....

    babysafe haben wir noch hier von mausi, erstausstattung auch und die haben wir damals in weiser voraussicht in neutralen farben geholt,kann also alles wieder genutzt werden.
    was ich mir gönne,ist ein oder zwei neue tolle tragetücher, ein kleines bettchen-gebraucht-,dass wir zum balkon umbauen und das an unser bett kommt,ne neue matratze dazu und das stillbuch von hannah lotrhop...das wars dann.

    und umstandskleidung,ja die gehe ich jetzt die tage kaufen.....


    glg

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Huhu zusammen.

    Mir ist gestern mal so richtig bewusst geworden, dass ich ja tatsächlich schon in der 40. Woche bin. Irgendwie ging das bisher an mir vorbei.

    Mein Bauchumfang ist ja bei 126 cm, Tendenz offenbar steigend. Habe super geschlafen letzte Nacht, bis halb 12 heute mittag. Immerhin geht das, wenn schon nix anderes geht. Noch immer keine Anzeichen.

    Sunny, du merkst deinen "Stinker" auch schon treten? Bei mir hat die Ärztin die Stirn gerunzelt damals, Ende der 19. Woche, von wegen, das sei ja noch zu früh. Tse. Was weiß die schon.

    Ich hab übrigens auch so ab der 20. Woche die Umstandsklamotten angefangen zu tragen. Konnte es erst nicht abwarten, aber jetzt hängen sie mir dermaßen zum Hals raus, dass ich die definitiv danach weggeben oder verkaufen werde. Ich will den Scheiß nie wieder sehen, auch nicht für die nächste Schwangerschaft. Da wird neu gekauft.

  7. #27
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Amidala
    Sunny, du merkst deinen "Stinker" auch schon treten? Bei mir hat die Ärztin die Stirn gerunzelt damals, Ende der 19. Woche, von wegen, das sei ja noch zu früh. Tse. Was weiß die schon.
    Das erste mal ist schon 2 Wochen her. Da war es aber wirklich nur 1x kurz und dann kam nix mehr. Und es war so unvergleichlich, dass nur er es gewesen sein kann. Und jetzt seit gestern wieder. Und es fühlt sich eben an, wie nichts anderes, deswegen bin ich mir da schon sehr sicher

    Mir hat man ja auch erzählt, dass man das Geschlecht erst so um die 20. SSW sehen kann und das wissen wir nun auch schon seit 15+6! Wollen mal sehen, ob er am Freitag auch noch ein Junge ist
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #28
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich meine, auch schon was gespürt zu haben (und das schon vor zwei wochen - das wäre doch recht früh für eine erstgebärende), aber ich bin mir nicht sicher. das werde ich dann ja später merken, ob es das "richtige" war, was ich gespürt habe. aber anders konnte ich das nicht einordnen...
    ich finds blöd, wenn die ärzte doof gucken, wenn man sowas erzählt (hab ich schon von mehreren schwangeren gehört)- warum sollen manche ihr kind nicht früher spüren? es läuft doch nicht immer alles nach dem lehrbuch ab, und in der 18. woche sind die knirpse doch auch schon ganz schön groß.


    oh, da war es gerade wieder...

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @alex/paschasmama:
    ADs sind Antidepressiva, ich hab praktisch meinem Kind zuliebe einen Cold Turkey durchgestanden.

    Das mit dem weniger Arbeiten hatte ich auch schon mal gelesen und das werde ich in Angriff nehmen, wenn ich mich weniger bewegen kann. Das ist eine gute Idee, genau, auch wegen meines Alters, danke dir!
    Im Moment gehts grad noch, da ich noch keinen Bauch habe und es noch nicht warm ist. Aber da werde ich meine FÄ am nächsten Termin mal drauf ansprechen (die kauft ihre Brille auch bei uns )
    Liebe Grüße, Anke



    Meldet ihr euch in bitte der TB, wenn ihr Schwangerschaftsklamotten abgeben wollt?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Original geschrieben von schmunzelhase
    warum sollen manche ihr kind nicht früher spüren? es läuft doch nicht immer alles nach dem lehrbuch ab, und in der 18. woche sind die knirpse doch auch schon ganz schön groß.


    oh, da war es gerade wieder...
    also sooo früh finde ich das jetzt nicht-ok,als erstgebärende spürst du es tendenziell etwas später. die meisten merken es so um die 20.-22. woche herum. ich merkte das erste mal was in der 21. woche,hatte aber vorderwandplazenta,da merkt man es erst später,da die plazenta ja die bewegungen abfängt.
    dieses mal habe ich bereits in der 13. woche das erste mal was gemerkt,ist aber auch schon recht groß der bömmel.....
    jetzt in der 17. woche merke ich deutlich tritte und stöße,besonders nachts.... diesmal ist es aber eine hinterwandplazenta,daher früher.....

    insofern: es weiß jeder am besten,was er spürt,das braucht einem der fa nichts zu erzählen *ggg*


    glg

Ähnliche Themen

  1. Amidala
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:54:51
  2. Tach Gemeinde ;)
    Von skylla im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:46:46
  3. Amidala hat Geburtstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:43:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. @die Laszlo Gemeinde: Schnuckelchen hat gesagt...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •