Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: @amidala und die Schwangeren-Gemeinde

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard @amidala und die Schwangeren-Gemeinde

    Anzeige
    hallo liebe ricarda,

    wie geht es dir/euch? wie lange noch, 1woche????

    wie geht es dem rest? der "alte" fred ist ja in der versenkung verschwunden ;-)

    ich war samstag schön bei h&m shoppen die haben ganz süße schwamode im moment

    lg an euch die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Danke für den Tipp Ich bräucht mal was luftigereres...

    Ich hab Freitag endlich mal wieder einen Termin und bin schon sehr gespannt, wie groß mein kleiner Mann nun schon ist Und dann dürfte ich auch Halbzeit haben....
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ah danke! wollte eh mal hin. hoffentlich haste nicht alles weggekauft....

    och ,mir gehts danz gut. abgesehen davon,dass mein tag mittags schon zu ende sein könnte *ggg* immer müde und so,aber was solls....

    lustig ist,dass ich morgens fast nicht schwanger aussehe und abends wie kurz vor der entbindung....


    glg

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Wo is'n eigentlich Amidala.... Die war heute noch gar nicht hier....
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Huhu Alex und die anderen Murmeln, hier bin ick, keine Angst.

    Joa heute isses noch eine Woche bis zum errechneten Entbindungstermin. Mir geht es prima, bis auf das Geächze, wenn ich mich von der Couch hochbewegen oder im Bett umdrehen will.

    Meine Hebamme war heute wieder zum akupunktieren da.

    Ich hab aber noch keinerlei Anzeichen. Keine Wehen, ab und an mal Bauch hart, aber das kann auch nur das Kind sein, was sich reckt und streckt. Einmal am Tag so ganz leichte Mensschmerzen. Ansonsten alles ruhig. Ich dachte ja erst, die Kleine käme früher, aber so langsam glaub ich, die macht es sich da so richtig bequem.

    Aber nun kann auch alles losgehen, es ist wirklich alles fertig und da und gepackt.

    Und das kurioseste ist... ich bin nicht aufgeregt... gut, ich darf auch nicht übermäßig drüber nachdenken, aber des wird schon.

    Ich war Samstag noch mal entspannt bei dm, wer weiß, wann ich da das nächste Mal - zumindest entspannt - hinkomme.

    Wie weit - welche Woche - seid ihr anderen denn gerade genau?

    LG, Ricarda

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ach mönsch

    Ich dachte schon, es wär jetzt soweit gewesen Aber ich freue mich, dass es dir gut geht

    Hab grade im Mutterpass nachgesehen und ich bin jetzt 18+5. Also doch noch keine Halbzeit
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,204
    Hallo,

    ich bin jetzt 27 + 3 und ich hab die Nase voll. Ich brech immer noch und seit 18 Woche hab ich Sodbrennen ohne Ende. Inzwischen hab ich genau 10 Kilo zugenommen. Langsam wird es schwierig, Schuhe anzuziehen und von der Couch hochzukommen. Irgendwie ist der Bauch immer im Weg .
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Karin
    Hallo,

    ich bin jetzt 27 + 3 und ich hab die Nase voll. Ich brech immer noch und seit 18 Woche hab ich Sodbrennen ohne Ende.
    Das tut mir leid So macht das ganze ja auch keinen Spaß... Sodbrennen hab ich nur manchmal, vor allem, wenn ich Brot esse.
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    allen mitschwangeren, die eine beschwerliche schwangerschaft haben, wünsche ich gutes durchhaltevermögen und alles gute.

    ich bin jetzt in der 13. woche und wenn ich den krümel nicht auf dem US fröhlich winken gesehen hätte, könnte ich wohl kaum glauben, dass sich eine schwangerschaft SO anfühlt. nämlich fast gar nicht. ich fühle mich wie immer. mein FA meinte, dass die meisten schwangerschaften so unkompliziert verlaufen.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Karin, das wird noch besser. Sodbrennen hab ich auch immer noch. Ich hab 26 kg zugenommen bisher... furchtbar. Ich freu mich schon wie blöd, wenn ich dann endlich endlich wieder Sport machen kann.

    Musika, bei meinen Freundinnen, die gerade beide schwanger sind, war bisher nix unkompliziert. Die eine hat jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit auf den S-Bahnsteig gekotzt, die Arme, und der anderen ist auch ständig übel. Nur die Dritte im Bunde, meine Kollegin, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, der geht es auch blendend. (Die beiden Freundinnen erwarten je das erste.). Mir ging es die ersten Wochen auch verhältnismäßig doof, Übelkeit, geruchsempfindlich.... bin ich immer noch, ganz schlimm. Wäsche waschen find ich immer noch bäh, wenn ich nicht grad Waschmittel ohne Duft nehme.

    Sunny, genieß die Zeit: So im 5. Monat bis 7. fand ich's am schönsten.

    Ich werd heute Abend zum Essen ein Glas Rotwein schnurpseln, glaub ich. Bin so gespannt, wann es losgeht und wie meine Lütte aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Amidala
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:54:51
  2. Tach Gemeinde ;)
    Von skylla im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:46:46
  3. Amidala hat Geburtstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:43:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. @die Laszlo Gemeinde: Schnuckelchen hat gesagt...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •