Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

Thema: @amidala und die Schwangeren-Gemeinde

  1. #41
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige


    Ja hier bin ich. War fast den ganzen Tag unterwegs. Nochmal bummeln, nachher noch Kino, wer weiß, wann das wieder geht. Und ich musste eben ne halbe Stunde schlummern, war total müde...die letzte Nacht war nicht wirklich erholsam.

    Beim Arzt heute der übliche Befund, MuMu weich, aber zu, Köpfchen tief und fest im Becken. That's it.

    Samstag soll ich zum Doppler und CTG ins Krankenhaus. Dann gibt's weitere News.

    Und wie geht's dem Rest von euch?

    LG, Ricarda

  2. #42
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hallo liebe ricarda,


    ich bin für ein paar tage weg


    ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles gut klappt und du mir demnächst von einer tollen, leichten geburt berichten kannst.


    den anderen wünsche ich ne tolle woche, schön wachsende bäuche und viel spass beim shoppen ..... ist ja wochenende


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #43
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Dann hab ein paar erholsame Tage! Ich muss ja morgen ins KH zum Doppler und CTG, mal schauen, was die sagen. Ich hoffe, ich hab meine kleine schon im Arm, wenn du wieder da bist.

    Jetzt geh ich erstmal weiter Fensterputzen.

    LG Ricarda

  4. #44
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich reihe mich nun auch mal in die Schar der werdenden Mütter ein. Ich war gestern das 1. Mal beim Gyn und habe das kleine Würmchen per Ultraschall sehen können. Bin jetzt erst in der 8. Woche. Muss noch bis Ende September ausharren und mich über den Sommer schleppen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #45
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Ich bin jetzt in der 22. SSW. Sonntag nacht hatte ich Blutungen und musste ins KH. Mittwoch konnte ich dann endlich wieder nach Hause. Ich hatte selten so große Angst.

    Ansonsten geht es mir ganz gut. Mein Baby ist sehr aktiv und bis auf Sodbrennen hab ich keine Beschwerden.

    LG nimwen

    P.s. Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft Anguis.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  6. #46
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    An alle mit Sodbrennen: fragt mal eure Hebis - Akupunktur hilft da prima!

    Ich brauchte auch erst ab der 22. Woche Umstandsklamotten und das war genau unsere Flitterwoche und mir hat urplötzlich die Hälfte der mitgenommenen Sachen nicht mehr gepasst, aber es war auch gut so, da man hat in meinem Brautkleid in der 21. Woche nämlich noch nix gesehen und als wir aus der Flitterwoche zurückgekommen waren, hatte ich plötzlich ein Bäuchlein.

    Mausi hat wahrscheinlich extra gewartet - und jetzt ist sie schon 3,5 Wochen alt und ein richtiger Sonnenschein - so langsam bekommt sie auch einen Rhythmus ins Trinkverhalten - gut für mich - ihre 24h-Opened-Milchbar

    Liebe Amidala - ich wünsch Dir alles Gute und bin gespannt auf Deinen Geburtsbericht - wenn Du magst!

  7. #47
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich hatte ja am Freitag endlich wieder einen Termin!

    Mein Kleiner misst nun schon ca. 25 cm ! Ich bin 19+5 wohlgemerkt.... Der Doc meint, er wäre größer, als "er sein müsste". Zugenommen hab ich in den letzten 4 Wochen 5 Kilo!! Aber das sieht man wirklich nur am Bauch! Sonst bin ich kaum dicker geworden. Ansonsten ist alles in Ordnung! Er ist ständig in Bewegung und am Samstag durfte auch der werdende Papa spüren, wie sein Sohn rumturnt

    Ultraschall war wieder superspannend. Er hat getrunken und wollte am Daumen nuckeln

    Willkommen im Club, anguis
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #48
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Sunny, dass sind ja tolle Maße. Lass dich mal nicht verunsichern mit zu groß oder klein, in der Zeit machen die einen Schub, der kann früher oder später sein. Mir wurde auch gesagt bei der Feindiagnostik, mein Mädchen wär zu groß, paar Wochen später zu klein, nun genau richtig... sind ja alles nur Schätzwerte. Schau mal auf www.bluni.de unter Schwangerschaft, da ist so ne Tabelle mit Normwerten nach Schwangerschaftswochen.

    Wie ihr seht, bin ich immer noch da. Hab ja heute ET, aber still ruht der See und nun kann Madame bitte auch gefälligst noch bis Mittwoch Abend warten, bis der Papa die letzte Prüfung geschrieben hat. Ich fahr jetzt erstmal zum CTG.

    Anguis, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

  9. #49
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    wegen seuchengefahr konnte ich nicht wegfahren, alle sind krank :-(
    hach, zum glück gibt es internet ;-)

    @angius: auch von mir "herzlichen glückwunsch" zur schwangerschaft ;-)

    @sunny: na da weißt du ja jetzt, wo die 5kg herkommen
    noah sollte angeblich auch so ein moppelchen werden. er war dann aber doch ganz normal im rahmen ....

    @amidala: das macht sie mit absicht, damit der papa keine ausreden hat
    wie war das ctg?

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #50
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo Alex... wie jetzt Seuchengefahr. Wo willst du denn hinfahren?

    CTG war soweit okay, viele Zacken nach oben, mehrere nach unten, aber das Kind muss ja auch mal schlecht drauf sein, nach der Nacht, die wir hinter uns haben. (Hab erst 7.30 Uhr für anderthalb Stunden etwas schlafen können, vorher war nix... hatte bisschen mensartige Schmerzen und dachte die ganze Zeit es geht bald los, da war vor lauter Aufregung wohl nix mit schlafen.

    Ansonsten weit und breit keine Wehe auf dem CTG. Morgen darf ich wieder antraben. *kotz*

Ähnliche Themen

  1. Amidala
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:54:51
  2. Tach Gemeinde ;)
    Von skylla im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:46:46
  3. Amidala hat Geburtstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:43:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. @die Laszlo Gemeinde: Schnuckelchen hat gesagt...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •