Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Thema: @amidala und die Schwangeren-Gemeinde

  1. #51
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Musst du da jetzt jeden Tag hin?? So lange, bis sie endlich raus will?
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #52
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich hab keine Ahnung. Mal sehen, was die mir morgen sagen.Heute war nur CTG, kein Gespräch mit der Ärztin außer CTG okay, morgen wiederkommen. Ich dachte auch, alle 2 Tage Kontrolle nach ET, aber bei mir scheinen se etwas vorsichtiger zu sein. Hatte die letzten Monate Fruchtwasser untere Norm, aber das hat sich wohl gebessert... vielleicht mögen die mich da einfach. Gott sei Dank isses nur 5 Minuten mit dem Fahrrad zu fahren. Sonst hätt ich wohl protestiert.

  3. #53
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    *lol* Seuchengefahr = Grippe = Norovirus = ich bleib lieber Zuhause .... die, die ich besuchen wollte, liegen alle flach


    @Ricarda: es ist normal, dass Frau ab dem errechneten Termin zur täglichen Kontrolle kommen sollte. Trink dir heute Abend mal 2-3 Gläser Rotwein und betätige dich sportlich Das soll helfen. Meiner Freundin ist danach die Fruchtblase geplatzt!


    @all: Ich habe solche Fressgelüste .... eure auf die Monate aufgebauten Kilos kommen bei mir innerhalb von Tagen


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #54
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Alex, stimmt, das kann nun wirklich kein Mensch gebrauchen, eine Schwangere schon gar nicht.

    Ich hoff mal schwer, dass Madame sich jetzt noch die anderthalb Tage Zeit lässt, bis Schatzis Prüfung durch ist.

    Ich hab heute jedenfalls mal das Telefon ausgestellt. Alle 10 Minuten ruft jemand an. Ich raffs nicht, es kriegt doch JEDER Bescheid, sobald die Kleine da ist. Denken die Leute, es geht schneller, wenn sie nachfragen?

    Beim nächsten Kind wird der Termin nicht bekannt gegeben.

    Naaahacht!

  5. #55
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Alles Gute, Amidala!

    Herzlichen Glückwunsch, anguis! ich muß auch über den Sommer mit dem Babybauch.


    Ich bin 12+3 und muß Mittwoch zur Nackentransparenzmessung, drückt bitte alle die Daumen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #56
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Amidala

    Ich hab heute jedenfalls mal das Telefon ausgestellt. Alle 10 Minuten ruft jemand an. Ich raffs nicht, es kriegt doch JEDER Bescheid, sobald die Kleine da ist. Denken die Leute, es geht schneller, wenn sie nachfragen?

    Beim nächsten Kind wird der Termin nicht bekannt gegeben.

    Meine Hebamme hatte mir empfohlen, den Termin offiziell um 2 Wochen nach hinten zu verschieben.

  7. #57
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Sunny


    Meine Hebamme hatte mir empfohlen, den Termin offiziell um 2 Wochen nach hinten zu verschieben.
    Ja, das hatte mir meine FÄ auch empfohlen und ich Dussel hatte nicht gehört und wurde auch mit Anrufen bombardiert - echt grausam (beim nächsten Kind werde ich den Termin um 4 Wochen nach hinten verschieben)

    Huhu Amidala, alles ok bei euch?

    Dein Mädel putzt sich bestimmt auch noch für euch und macht sich extra schön, wie meine Kleine - nicht eine Falte, die Fingernägel richtig schön - wie manikürt

  8. #58
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Moin moin.

    Hab wieder ne Scheiß-Nacht hinter mir. Mit schlafen is grad nich so. Dabei will ich doch so gern Kraft tanken für die Geburt.

    Jaja, Termin nach hinten verschieben... nützt gar nix, die Leute rufen seit Mitte Januar an. Egal, ich geh halt einfach nicht ran. Die einzige, mit der ich spreche, ist meine Mutter. Wenn ich was zu sagen habe, ruf ich die anderen schon an.

    Ich bin eh so'n Mensch, ich wiederhol mich nicht gern. Wenn ich meinen täglichen CTG-Befund 10 Leuten daherbeten müsste, ich würd Amok laufen.

    12.30 Uhr kommt meine Hebamme zur Akupunktur, 15.30 latsch ich zum Arzt, mein Tagesplan heute.

    hibernating: Daumen sind gedrückt.

    Sunny: Deinem Namensthread wende ich mich dann jetzt mal zu. Nur soviel, aus meinem damals ist nix geworden. Waren tolle Vorschläge bei, aber letzten Endes haben wir uns nun doch für den Namen entschieden, den wir im September schon im Kopf hatten. Aber als Inspiration ist es trotzdem schön!

    Bis später ihr Lieben.

  9. #59
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Amidala
    Sunny: Deinem Namensthread wende ich mich dann jetzt mal zu.
    You're welcome

    Alles Liebe für dich
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #60
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Liebe Mädels,

    vielen Dank für eure guten Wünsche. Von mir natürlich auch alles Gute an die werdenden Mamis .
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

Ähnliche Themen

  1. Amidala
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:54:51
  2. Tach Gemeinde ;)
    Von skylla im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:46:46
  3. Amidala hat Geburtstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:43:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. @die Laszlo Gemeinde: Schnuckelchen hat gesagt...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •