Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Living Nature für normale bis fettige Haut

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Living Nature für normale bis fettige Haut

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Serie für normale bis fettige Haut von Living Narure gemacht? Speziell mit dem Tonerdepeeling und der Tiefenreinigungsmaske?
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    spezielle Erfahrungen habe ich mit diesem Produkten nicht gemacht. Ich habe mir mal von Living Nature Proben schicken lassen. Ich habe das revitalisiende Gel für normale Haut, Hand- und Körperpflegelotion und die nicht fettende Tagescreme erhalten.
    Leider waren sie nicht reichhaltig genug für meine leicht trockene Haut.
    Laß dir doch mal Proben schicken.
    Du kannst über die Homepage bestellen oder dort anrufen.

    Liebe Grüße,

    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab von Living Nature ebenfalls Proben sowie den Katalog erhalten.
    Ich hab fast das Gleiche bekommen wie Astrid, nur statt der nicht fettenden die reichhaltige Tagescreme, die mir aber etwas zu leicht war. Für normale Haut ist sie bestimmt gut.
    Vom Geruch und von der Konsistenz her fand ich die Produkte sehr angenehm. Verglichen mit anderen Naturkosmetika ist die Konsistenz wirklich schön sahnig.

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Katja,
    ich habe bei Living-Nature auch schon ein bißchen gestöbert. Schwören tue ich auf das Manukaöl/Manukahoniggel mit antiseptischer Wirkung. Beruhtig die Haut und macht sie total gescheidig und läßt sich prima mit jeder anderen Pflege kombinieren. Das feuchtigkeitsspendende Gel war mir ein wenig zu pappig und die Tagescreme für normale/fettige Haut war mir zu leicht. Ich werde sicherlich noch mehr ausprobieren, weil mir die Produkte vom Grundsatz her sehr gut gefallen. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten.

    @Erin,
    genau das Öl/Gel ist mir auch aufgefallen. Klingt sehr gut, was da im Katalog steht. Ähm, sind das denn zwei Produkte (Manukaöl/Manukahoniggel)? Das ist aus dem Katalog nicht so ersichtlich. Ich denke, ich werde mir in den nächsten Tagen einiges bestellen, in jedem Fall dieses Manukaöl/Manukahoniggel und das Tonerdepeeling. Die Philosophie des Unternehmens hat mich auch sehr angesprochen, da gehts mir wie Dir [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:20:40
  4. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •