Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pantene für gestuftes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Pantene für gestuftes Haar

    Anzeige
    Hallo,

    hat bereist jemand Dinge der neuen Serie getestet???

    Nachdem das Schaum-Wachs so verlockend klang, habe ich es mir gekauft, aber irgendwie komme ich nicht so richtig damit klar, bisher.

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Das ist doch ein Gag oder..also diese Serie ist der Lacher schlecht hin! Wer das glaubt , also ne. Halte ich für reine Geldmache.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Darum ja meine Frage.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    was es nicht alles gibt.. diese serie ist ja völlig an mir vorbeigegangen. ich glaub, die bringt nix, aber vielleicht duftet sie wenigstens angenehm

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Duften die Pantene Sachen nicht alle gleich?

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich weiß auch nicht, ob das was bringt.. bei den stylingmitteln ok, das könnte vllt klappen, dass sie die stufen nicht beschweren, aber ein shampoo und eine spülung können nicht zwischen gestuften und nicht gestuften haaren unterscheiden^^
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    wer weiß?!

    ich persönlich kauf die sachen schon lange nicht mehr, gibt besseres auf dem markt & seit mir eine kollegin erzählt hat, dass ihrem sohn mal irgend so ein shampoo ins auge kam & er dann eine schlimme verätzung oder sowas hatte & über wochen kein licht vertrug, erst recht nicht mehr. als sie bei denen angerufen hat um die herrschaften davon in kenntnis zu setzen, haben die die sache offenbar runtergespielt & ihr 50 euro geschickt mit einem schreiben, dass damit sonstige ansprüche auf schadensersatz o.ä. hinfällig seien. wenn das so stimmt?! na dann...

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Als ich die Werbung im TV gesehen habe, musste ich echt lachen. Ein Shampoo für gestuftes Haar... als ob das Shampoo erkennen könnte, was gestuft ist und was nicht

    Das ist echt ne Lachnummer u. in meinen Augen auch nur Geldmacherei.

    Ich habe keine gestuften Haare, aber selbst wenn ich sie hätte, deswegen würde ich mir das Pantene bestimmt nicht kaufen.

    Das ist alles irgendwie nur Schmuh. Genauso wie der "Scan Repair-Komplex" in den Gliss Kur Sachen. Ich mag die Sachen von Gliss Kur. Aber dass in dem Shampoo irgendwas enthalten ist, was "scannt" das ist ja nunmal wirklich mehr als Science Fiction

    Demnächsten kommen noch irgendwelche winzigen Nano-Roboter in die Shampoos, die dann die Haare reparieren *rofl*

    LG
    Irrlicht

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Original geschrieben von Irrlicht

    Demnächsten kommen noch irgendwelche winzigen Nano-Roboter in die Shampoos, die dann die Haare reparieren *rofl*
    Innerhalb von 1 Sekunde! In der Tieeeefe!

    *fg*

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.02
    Beiträge
    122
    Anzeige
    Original geschrieben von Irrlicht
    Als ich die Werbung im TV gesehen habe, musste ich echt lachen. Ein Shampoo für gestuftes Haar... als ob das Shampoo erkennen könnte, was gestuft ist und was nicht

    Das ist echt ne Lachnummer u. in meinen Augen auch nur Geldmacherei.

    Meine Rede!

Ähnliche Themen

  1. Pantene - Ice Shine
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:55:07
  2. Pantene
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 20:28:50
  3. Pantene - Volumen
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:49:10
  4. Pantene?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:04:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •