Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Könnt ihr mir bitte mal in den Hintern treten?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Könnt ihr mir bitte mal in den Hintern treten?

    Anzeige
    Hallo
    ich hab grad so ein blödes, kindisches Problem... *schäm*

    war jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr in meinem Fitnessstudio, hab zwar zu Hause was gemacht, aber nicht im Studio.
    Jetzt würde ich gerne wieder gehen und es ist mir sooo peinlich... ich entwickel gerade eine leichte Paranoia, dass jeder denkt, guckt mal die, war schon lange nicht mehr da und so sieht sie auch aus

    Könnt ihr mich bitte mal kicken, treten, schlagen und mir sagen, dass ich bescheuert bin? kennt jemand das Gefühl?

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Hi,
    ich finde das nicht bescheuert
    Ich gehe überhaupt nicht ins Fitnessstudio, ich bilde mir nämlich ein, dass da nur super durchtrainierte schlanke Frauen sind und ich dann quasi die einzige absolut untrainierte Person da bin, der das schon auf der Stirn geschrieben steht und dann alle gucken . . .
    ok, irgendwie ist das doch bescheuert
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich geh aber ganz gerne normalerweise und ich bin auch nicht so arg untrainiert...
    ich bin nur doof.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mir geht's genauso *lach* Allerdings hält mich nicht der Gedanke davon ab, was die wohl denken könnten, sondern einzig und allein mein innerer Schweinehund, Faulheit, Trägheit...

    Wenn Du also eigentlich die Power hast, wieder loszulegen und Dich nur davon abhält, dass die sich sonstwas denken, weil Du lange nicht da warst... dann, ja dann tret ich DIr einmal feste in Deinen Allerwertesten

    Ich war zwischendurch mal, so nach 5 Monaten. Das einzige was mich die Lady am EMpfang gefragt hat, ist, warum ich denn den Vertrag darauf hatte ich natürlich keine ANtwort und da hat sie wohl zurecht gedacht ich hab nen Knall :-)

    ABer ansonsten... hey das ist Dein Geld, sollen die doch denken was sie wollen.
    Und vielleicht ist es ja auch grad andersrum: "hey die war so lange nicht da und sieht trotzdem klasse aus... also wenn ich so lange nicht rainieren würde..."

    Komm raff DIch auf!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Original geschrieben von Jana

    Ich war zwischendurch mal, so nach 5 Monaten. Das einzige was mich die Lady am EMpfang gefragt hat, ist, warum ich denn den Vertrag darauf hatte ich natürlich keine ANtwort und da hat sie wohl zurecht gedacht ich hab nen Knall :-)

    *fürcht* ich wüsste auch nicht, was ich da sagen soll

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    *in den hintern tret*


    hau rein.. wenn du was tun willst du das... du gehst da nicht hin um dich angucken zu lassen sondern um etwas für deine fitness zu tun.. und dazu is son center halt da...


    gar nicht drüber nachdenken... viele menschen gehen gar nicht dann sei stolz auf dich dass du dich dazu aufraffen kannst
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich war auch ewig nicht im FItnessstudio (habe Ende 2007 auch gekündigt) und hab auch daheim kaum was gemacht und war auch selten joggen oder so: denn ich könnte ja auch ins studio gehen Motivieren könnte dich vielleicht der Gedanke an das Geld, das man da Monat für Monat verschenkt... (hat manchmal auch bei mir geholfen )

    Jetzt geh ich übrigens regelmäßig joggen

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....hm, oder man könnte sich von dem ganzen Geld auch einfach einen richtig guten "Heimtrainer" kaufen - dann musst du nicht mehr in´s Studio

    Liebe Grüße
    Droso

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    los geh einfach hin und mach weiter. guck mal in den kursplan, vielleicht gibt es mittlerweile interessante neue kurse. probier was neues aus, das macht viel mehr spaß als alleine daheim strampeln!

    und wenn jemand fragt dann warst du in beruflichen Projekten schrecklich eingespannt - hört sich wichtig an
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich kenn es leider auch. Ich werde meinen Vertrag definitv auch nicht mehr weiter laufen lassen

    Ich mag das Studio eigentlich, Personal und Mittrainierer sind auch okay.

    Aber ich war jetzt auch länger nicht mehr (länger ist gut ) und ich hab auch Panik. Was denken die nur, was soll ich sagen, bla bla bla.

    Aber morgen gehe ich wieder. Ich merk doch wie das Geld davonfließt ohne genutzt zu werden. Ich hab mir jetzt auch überlegt zwei Tage die Woche festzusetzen. Nur in Ausnahmefällen darf ich verschieben.

    Also meine Liebe, bitte auch wieder aufraffen. Ich kenn die Gefühle von dir zu gut, aber das ist wirklich nur Paranoia Du zahlst dort, du bist Kunde, du bist kein Arbeitnehmer der Rechenschaft schuldig wäre. Geh einfach, trainier dir einen ab und genieß das schöne Gefühl, dass man noch Sport hat

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  2. könnt ihr mir mal bitte helfen...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 20:24:50
  3. Könnt ihr mir bitte mal PeM beschreiben
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 17:17:15
  4. Könnt ihr mir bitte mal euren Rat geben?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 22:14:44
  5. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •