Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mitbringen aus Florida?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Mitbringen aus Florida?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    meine Freundin fliegt am Mittwoch nach Miami und hat sich grosszügigerweise bereit erklärt, mir was Schönes in Sachen Schönheit mitzubringen *freu*

    Klick mich nu grad so durchs Netz und inzwischen raucht mir bissi der Kopf


    Was ist in USA tatsächlich um einiges günstiger als bei uns bzw. was MUSS ich mir mitbringen lassen, was es hier gar nicht gibt?

    Bin für alles offen...Pflege für reife trockene Haut, Effektprodukte gegen Fältchen, Körperpflege und auch Deko

    Allerdings fliegt meine Freundin schon Mittwoch früh...muss ihr also meine Liste bis morgen nachmittag schicken - okokokok, ich weiss, ich bin ziemlich spät

    Hoffe trotzdem auf Eure Hilfe...

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    würde mich auch interessieren, mein freund fliegt morgen beruflich eine woche nach miami & ich möchte viiiiiiiele viele schöne mitbringsel bekommen

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo

    mir fällt ein, daß das COVET (welches in USA nur zu haben ist) vonSarah Parker sicher ein Mitbringsel Wert wäre, da es hier nicht zu haben ist und bestimmt die eine oder andere Beauty gerne abkaufen würde.

    Der zweite Duft ist der neue von DKNY im schwarzen Flakon, ich komme jetzt nicht auf den Namen..

    VG

    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ... jetzt ist mir der Name eingefallen: DKNY neues Be Delicious Night Woman ;-)) Vielleicht wäre es was.. auf jeden Fall kenne ich ein paar Beauties, die auch sich darüber freuen würden..

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    noch was: BENEFIT BADGal LASH MASCARA Black

    das ist eine ganz tolle Mascara, wird hier um die 30 € verlangt, in USA bestimmt billiger.

    VG

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die BAd Gal kostet um die 20 $ dazu kommt noch die sales tax.

    Covet soll es meines Wissens jetzt auch in den UK geben. Bei uns hab ich es im Duty Free gesehen.

    Ansonsten würd ich mal online bei Sephora schauen. Kosmetik ist in den meisten Fällen drüben günstiger als bei uns, selbst mit der sales tax zusammen. Durch den momentanen Eurokurs, glaub bei 1.417 irgendwas, sowieso.
    Sephora führt auch z. B. Lorac und andere brands die Du hier nicht bekommst.

    Auch nicht zu verachten sind die drugstore Sachen wie HIP von L'Oreal, Physicians Formula, Revlon und andere

    Bath & Bodyworks gibt es hier nicht. In MIA, je nachdem wo sie ist, gibt es diverse Malls in denen es u. a. B&BW stores gibt. Es gibt da recht schöne BL's

    Günstige Düfte gibt es auch bei Perfumania. Die sind oftmals günstiger als Sephora was Düfte betrifft und haben ein gutes Sortiment

    Bei den größeren Firmen wie EL gibt es häufig gute Promos. Kauf für einen gewissen Dollarbetrag ein, egal ob Deko oder Pflege und Du bekommst ein GWP dazu (gift with purchase, das kann ne Sondergröße einer Pflege sein, Lippenstift der in einer einfacheren Hülse verpackt ist als sonstiger von EL, Nagellack etc)
    EL, Clinique etc findet er in den department stores wie Macy's, Nordis etc. Selbiges gilt auch für Lancome etc. Fast alle high end Firmen haben oftmals solche promos.

    Definitiv günstiger ist EL z. B. auch beim ANR Serum. Sehr zu empfehlen, ebenso bei diesem Idealist.

    Ich denke mal Loewin bei Deiner Freundin wird das kein Problem sein. Nem Mann müsstest da schon ne gezieltere Liste mitgeben ohne wenn un daber



    HTH
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    eine freundin fliegt auch anfang märz nach miami. hat jemand ahnung was es da am flughafen gibt? da sie nämlich weiter auf karibik-kreuzfahrt ist, hat sie nur die möglichkeit am airport zu shoppen. retour gehts nämlich auch wieder ab miami.

    wollte zuerst den covet, doch der gefällt mir doch nicht.

    vielleicht war ja schon mal am miami airport?

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Clinique Pflege ist in USA viel günstiger als hier.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    aja genau, das hat mir eine Freundin schon gesagt, aber ich glaub.. von Clinique brauch ich nix...

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von frechemichi
    eine freundin fliegt auch anfang märz nach miami. hat jemand ahnung was es da am flughafen gibt? da sie nämlich weiter auf karibik-kreuzfahrt ist, hat sie nur die möglichkeit am airport zu shoppen. retour gehts nämlich auch wieder ab miami.

    wollte zuerst den covet, doch der gefällt mir doch nicht.

    vielleicht war ja schon mal am miami airport?
    Je nachdem welche Route sie bei der cruise hat kann sie auch vor Ort shoppen. St. Maarten war vor einigen Jahren günstig. Zumindest waren Düfte dort günstiger als im DF in Miami.
    Die Dutyfrees in den US sind nicht immer günstiger als z. B. Perfumania oder auch Sephora. Oftmals sind es andere Größen gewesen. So zumindest zuletzt in JFK.

    Ich denk mal in Miami wird es das Standardangebot geben. Etwas Guerlain, EL, Clinique, Bulgari etc. Die üblichen Verdächtigen halt. Ralph Lauren auf jeden Fall auch. Da zumindest die Sachen die es in D. im DF nicht gibt

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Florida
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 22:09:43
  2. Ferienhaus in Florida
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 17:33:25
  3. tipps für florida?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:28:05
  4. Shoppingtipps für Florida??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 14:21:41
  5. Gruesse aus Florida
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •