Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Deckender Puder gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    Anzeige
    hi,

    estee lauder double wear puder

    oder von manhattan clearface puder (das ist der beste puder den es gibt in sachen deckraft + um nur ca euro 5.45)

    lg
    seren

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zum Thema deckender Puder hätte ich jetztmal erstamal an MF gedacht - für den Zweck den Du nennst, also wirklich nur als Puder, nicht als Foundation empfehle ich aber den Clinique "Stay Matte Sheer Pressed Powder" - ein super Puder (um Längen besser als der SUper Powder Double Face)

    LG Jana

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Der deckt aber doch nicht, oder? Den hatte ich nämlich auch schon, aber deckend fand ich ihn gar nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    War gerade kurz in der Stadt und habe mir den einen oder anderen Vorschlag angeschaut. Einiges ist schon recht verlockend, aber angesichts der doch beträchtlichen Anschaffung des "Airtouch" sprengt das preislich ein bißchen den Rahmen...

    Ich werde, glaube ich, einmal MF testen. Es könnte tatsächlich sein, daß das dem entspricht, was ich mir so vorstelle...

    Nochmals herzlichen Dank für die zahlreichen Vorschläge und die rege Diskussion.

    LG astama

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich hab jetzt nochmal richtig nachgelesen... dachte Du suchst einen deckender Puder für DRÜBER...
    Aber für DRUNTER??? Wenn das Airtouch für DIch das FInish ist, dann trage doch drunter zum abdecken ne deckende Foundation.
    Also in dem Fall rate ich Dir doch unbedint zu MF!!!!!
    Die Loreal soll ganz nett sein und ausreichend decken - mir reicht sie allerdings mit meienr starken Couperose nicht und ausserdem betont siemir die Poren zu sehr. Wenn jetzt aber Dein Airtouch das Hautbild abschliessend verfeinert, könnte sie reichen. In den Drogeriemärkten darf man sich aus den Tetsren auch mal ne kleine Menge in ein mitgebrahctes Döschen füllen... mach das mal und teste.

    Wenn DU ne wirklich super deckende und dazu auch noch weichzeichnende MF suchst kann ich Dir nach all meinen Tests igentlich nur Youngblood wirklich empfehlen... Ist halt leider auch recht teuer...

    Oder wie wär's alternativ mit Maximum COver für drunter? Vorteil: deckt wahnsinnig gut,legt sich aber nicht so pampig aufs Gesicht wie viele andre Cover-MU's - mit eienr hauchdünnen Schicht erzeilst Du einen tollen Abdeckeffekt und es fettet nicht so dass Dein Airtouch eine gute Unterlage hätte. Wenn Du denn dann noch Puder zwischen MU und Airtouch bräuchtest: Seidenpuder!Der bester Weichzeichner ever und mattiert den ganzen Tag.

    LG Jana

    P.S. mehr Detaisl zu dem Airtouch bitte - vielleicht in nem neuen Thread? Klingt ja echt toll. Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.... über alles drüber geben einschliesslich Rouge und AUgenmakeup ausser Maskara? Was ist mit den Augenbrauen z.B.???

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Hallo Jana,

    der "Airtouch" ist eine japanische Erfindung. Genaueres kannst Du hier finden:

    www.sk2.com

    Ich habe ihn aus Japan bezogen. Sehr netter Service, und auch der Zoll hatte nichts zu meckern.

    Ich kann absolut bestätigen, daß die Foundation nicht in den Haaren, Augenbrauen oder auf der Kleidung hängen bleibt. Das ist der besonderen Technologie zu verdanken.

    Seidenpuder habe ich auch, meine Haut ist aber ziemlich zickig und kommt immer wieder zum Vorschein, egal, was ich darüber lege.

    Ich liebäugele wirklich mit MF. Das könnte in Verbindung mit dem "Airtouch" eine gute Variante sein, vor allem, daß ich dadurch nicht doppelt Foundation auflege.

    LG astama

  7. #27
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich möchte Jana zustimmen, was das Maximum Cover von Estee Lauder betrifft. Dieses MU ist wirklich unglaublich, perfekte Deckkraft bei hauchdünner Schichtdicke (Tipp: mit feuchtem Schwämmchen auftupfen). Ich könnte mir auch vorstellen, das das mit deinem Airbrushzeugs zusammenpasst.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #28
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Anzeige
    Ich habe mir einmal Beschreibungen zu "Maximum Cover" angesehen. Das hört sich in der Tat gut an, aber ich glaube, wenn man das verwendet, braucht man nichts anderes mehr.

    LG astama

Ähnliche Themen

  1. gut deckender TM gesucht
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 21:39:18
  2. Gut deckender Concealer?
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:26:02
  3. Stark deckender Concealer
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:51:42
  4. Natürlicher, deckender Nagellack gesucht!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 19:45:28
  5. Heller, gut deckender Concealer gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •