Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: Euer Buch auf dem Nachttisch

  1. #21
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Es liegen dort noch "Die Schwester der Königin" ;der Film läuft jetzt gerade an(mit Scarlet Jonson & Natalie Portmann).
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen und war innerhalb einer Woche ausgelesen!
    Und aktuell lese ich "Die Totensammler" von James McGee und das läßt sich gut an!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich lese gerade "Crucifix" von Richard Montanari.
    Auf geht´s!

  3. #23
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    momentan wandert bei mir vom nachttisch in die handtasche und von der handtasche auf den nachttisch "kafka am stand" von haruki murakami. ich bin gespannt ob's diesmal "naokos lächeln" das wasser reichen kann. und auch, wenn nicht: haruki murakami ist genial & einer meiner allerallerallerallerliebsten

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bei mir liegt eine ganz krude Mischung auf dem Nachttisch und wird im Wechsel gelesen:

    Tamara McKinley, Das Lied des Regenpfeifers (ein seichter Australien-Roman),

    Andrzey Sapkowski, Der letzte Wunsch (Fantasy, Episoden, sehr nett erzählt, humorvoll, mal ein nicht ganz so glanzvoller Held, war die Vorlage für das aktuelle Computerspiel "The Witcher")

    Armin Risi, Machtwechsel auf der Erde ("Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit", hier glaubt jemand, die Verschwörungstheorien neu erfunden zu haben, ganz amüsant)

    Ceming/Werlitz, Die verbotenen Evangelien (eine Sammlung von Apokryphen, kommentiert)

    Jan Meinert, Die Pokerschule (sehr gut lesbare Einführung ins Pokerspiel)

    Roland Schöbl, Erotische Laktation (sehr interessantes Thema)

    Harry Potter and the Halfblood Prince

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Bei mir liegt "Falscher Vogel fängt den Tod" von Donna Andrews *winkzuZebra*.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Original geschrieben von Cara
    Bei mir liegt "Falscher Vogel fängt den Tod" von Donna Andrews *winkzuZebra*.
    sagt doch bitte mal wie ihr das finde *wink zu schlaubi!

    ich bin immer noch begeistert und nerve schon alle damit
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde das Buch wirklich schön. Es ist eine lustige Mischung aus Krimi und Unterhaltung.

    Ich habe es mir mit Bedacht gekauft. Ich las davor fast nur noch Krimis aus nordischen Ländern und bin fast schwermütig geworden Immer sind es große, schwere Männer mit gesundheitlichen Problemen, Alkoholproblemen, die einen Fall in einem regnerischen, unwirtlichen Gebiet lösen müssen. Der Fall ist meist so grausam, dass sich mir schon der Magen umdreht. Sehr gut geschrieben, keine Frage. Aber ich wollte einfach mal etwas Aufmunternderes, Spannenderes.

    Da kam dein Tipp wie gerufen. Ich finde das Buch sehr unterhaltsam. Und ich werde auch noch den nächsten Krimi von ihr kaufen. Also nochmals danke für den Tipp
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ach das freut mich!!

    ich bin ja auch ein echter krimi-fan und lese gerne nordische sachen. die sind spannend aber eben auch düster! und mir kam dieser fröhliche krimi (komischer ausdruck eigentlich) gerade recht und hat meine leselust und laune sehr gesteigert! shcön zu hören, dass es anderen auch so geht
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Gestern habe ich Chemie des Todes ausgelesen und seit heute liegt "Ein allzu schönes Mädchen" von Jan Seghers auf dem Nachttisch, bzw. Badewannenrand.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Hi,

    habe heute "Die Blutlinie" zu Ende gelesen. Ich lese fast nur Thriller und dieser hat mich sehr begeistert.

    Heute fange ich mit "Biss zur Mittagsstunde" an, damit ich mich dann auf den 3. Teil der Serie stürzen kann

    Viele Grüsse

    Birgit

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch liegt auf Eurem Nachttisch?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 19:58:51
  2. Euer Buch im September
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 16:42:40
  3. Euer Buch im August?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 22:58:35
  4. Welches Buch liegt auf Eurem Nachttisch?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 10:42:58
  5. Was ist euer ultimatives Lieblings-Buch?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •