Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kombifrage ... Stiefel

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Kombifrage ... Stiefel

    Anzeige
    Hallo,

    wie ich mich schon vor Jahren gefragt habe, frage ich mich heute immer noch, zu welchen Hosen kann man z.B. diese Stiefel tragen??

    http://www.frontlineshop.com/SID=si9...eNodeID=410850

    Oder zu welchem Look passen solche Stiefel bzw. auch Boxerstiefel ?

    Noch ein Beispielfoto:

    http://www.sportiela.com/store/produ...cat=262&page=1

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe absolut keine Ahnung und genau daher kaufe ich so was nicht

    Erstere sehe ich hie und da bei anderen über die Jeans getragen. Auch zu etwas gröberen Röcken, z.B. aus Cord oder Jeans, hab ich das schon gesehen. So wirklich gut schaut das mMn - sorry - nicht aus, aber mir muss ja nicht alles gefallen.

    Die zweiten Jeans finde ich krass hässlich und mir fällt nicht ein Kleidungsstück ein, zu dem so was passen könnte...

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Dawn13

    Die zweiten Jeans finde ich krass hässlich und mir fällt nicht ein Kleidungsstück ein, zu dem so was passen könnte...
    Du meinst die zweiten Schuhe, nicht Jeans

    Ich überlege da ehrlich schon so lange, zu welchen Kleidungsstücken sowas passt, weil mir gefällt der Style und er passt auch zu mir.

    Ich habe auch sowas zuhause, aber es liegt in der Ecke, weil mir einfach keine Kombi einfällt ... und das kann es ja wohl nicht sein!!

    Ich würde mal gerne wissen, wie die in Katalogen an Models beworben werden.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Shiva,

    den ersten Stiefel finde ich gut und habe selbst einen aehnlichen von Esprit.

    Ich trage dazu Roehrenjeans und eher sportliche Oberteile (z.B. ein Langarmshirt mit einem Kurzarm- oder Poloshirt darueber) oder eine schlichte, weisse Bluse mit einem Kurzarmcardigan oder Wickeltop darueber.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Shiva


    Du meinst die zweiten Schuhe, nicht Jeans

    *lol*, ups, sorry, verschrieben

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    sportiv könnte ich mir das vorstellen.

    den zweiten boxerstiefel z.b. mit so aladin-dreiviertel-hosen aus legerem material.
    darüber ein longsleeve, ein enges und z.b. mit einem hoodie drüber. das wäre ok finde ich.
    bei y3 hat es jede menge (leider teure) teile, die dazu passen würden - so in die richtung würde ich die stiefelchen auch kombinieren.

    ich könnte mir die boxerstiefelchen auch gut zu einem sehr sportlichen kleid vorstellen: ich habe ein ähnliches modell - von y3 - mit kapuze aus so einem neoprenähnlichen material, das ist supersportlich und würde super passen.

    dann könnte ich mir den boxerstiefel gut zu jeansröcken und nem hoodie vorstellen.

    der erste stiefel würde dazu auch passen.
    was den ersten stiefel angeht fällt mir sonst mal gar nichts ein.
    liegt aber auch daran, daß ich finde, daß er irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist.
    der wäre nichts für mich

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich sehe solche Stiefel eigentlich nur bei Teenies zu MEga-kurzen Röckchen mit Leggings drunter *graus*
    Hach, ich werde wohl alt

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich sehe Variante eins öfter über Röhren-Jeans oder zu etwas sportlicheren Röcken mit dicken Strümpfen.
    Allerdings fand ich es bis dato noch nie hübsch.

    Und Variante zwei, sowas will ich gar nicht erst sehen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi,

    vielen Dank, ein paar Anregungen waren ja schon dabei

    Original geschrieben von Susi Simpel
    sportiv könnte ich mir das vorstellen.

    den zweiten boxerstiefel z.b. mit so aladin-dreiviertel-hosen aus legerem material.
    Ich habe mir auch immer solche Hosen dazu vorgestellt, ich denke aber immer das die so einen unvorteilhaften Hintern machen, seufz.

    Und ja, zu Röhrenjeans wären die ersteren vielleicht was, aber ich komme mir in den meisten Röhrenjeans irgendwie ... ähm, hm, komisch vor, ich fühle mich damit ... naja, also ... sagen wir, nicht so schlank wie in anderen Hosen

    Wobei eine habe ich, die ist richtig gut, damit werde ich´s mal testen.

    JA, das y3 Kleidchen von Dir Susi, klingt richtig gut ... aber ich habe mal Kleider ausgeschlossen, weil ich wollte mit den Schuhen bzw. dem passenden Outfit dazu auf die Arbeit und mit Kleid gehe ich nicht auf die Arbeit

    Ich habe massig Oberteile in dem passenden Stil zu den Stiefeln, meine Gedanken drehen sich halt immer nur um die passenden Unterteile, grmpf.

    LG
    Shiva

    P.S.: Jetzt sagt nicht, das sind Teenie-Schuhe
    Finde ich jetzt nicht
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. BB Cream E/S Splash - Kombifrage?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:26:11
  2. Stiefel!!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 19:54:50
  3. BB Toast/BB Malted - Kombifrage
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 17:08:21
  4. Stiefel
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:43:50
  5. stiefel *help*
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •