Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Clinique Superdefense Creme - lohnt sich die?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Anzeige
    Ja, die lohnt sich!
    Ich verwende die Superdefense schon seit fast drei Jahren, allerdings die für Hauttyp 3+4.
    Bei mir verursacht sie keine Pickel, obwohl ich recht ölige Haut habe.
    Superdefense ist eine Age-Prevention-Pflege, sie enthält Antioxidatien und SPF und ist somit ideal, um schon in den 20ern der Hautalterung vorzubeugen.
    Frage doch erst einmal nach einer Probe. Clinique hat sehr schöne 7ml Proben. So kannst du am besten testen, ob sie dir gut tut.

    LG
    Mr. B

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich überlege auch, ob ich mir die Superdefense (wohl die ölfreie Version, weil die auch bei MUA am besten wegkommt) für tagsüber und die Continuous Rescue (ebenfalls für Typ 3+4) für nachts holen soll. Nimmt jemand mit Mischhaut mit Tendenz zum Glänzen die Kombination und kann berichten?

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    prima dieser thread!

    ich habe gerade die repaiwear lift für typ3/4 in gebrauch und finde diese auch richtig super, ABER die ist auch ganz schön teuer

    und da die superdefense ja schon günstiger ist, überlege ich mir diese das nächste mal zu holen!

    ist zwar jetzt ot, aber die rescue continious vertrage ich nicht... sie brennt richtig kennt das jemand?


    lg corinna

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Kann jemand etwas zur Continous Rescue bzw. zur Superdefense beitragen?

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich verwende die Superdefense morgens und die Continuous Rescue abends. Die Kombi tut meiner öligen Haut sehr gut. Beide Cremes spenden schön Feuchtigkeit, sind aber nicht fettig (in der Version für Hauttyp 3+4). Die Continuous Rescue ist etwas recihhaltiger als die Superdefense. Da ich die Continuous Rescue als Nachtpflege verwende, finde ich das aber ganz angenehm.
    Momentan allerdings pflege ich abends mit der Repairwear Lift. Die Repairwear Lift nehme ich aber nur als Kur...meine Clinique-Beraterin meint, dass ich für diese Creme eigentlich noch zu jung bin. Als Kur hat sie mir die Repairwear Lift aber erlaubt.
    Die Repairwear Lift ist auch eine tolle Nachtpflege, allerdings finde ich die Continuous Rescue feuchtigkeitsspendender.
    Ich verwende die Cremes im Anschluss an die 3-Phasen-Systempflege.

    LG
    Mr. B

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Ich pflege z. Zt. ausschließlich mit Clinique und benutzte die Superdefense für trockene Mischhaut als Tagespflege. Ich bin sehr zufrieden: Sie pflegt ausreichend und ich glänze damit nicht.

    Zur Continuous Rescue kann ich nichts sagen. Abends benutze ich die Repairwear Lift Night.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Mrs. B., meinst Du, ich soll eher die Version 3+4 der beiden Cremes nehmen oder doch eine Nr. reichhaltiger, also für Hauttyp 2? Ich habe Mischhaut, die im Winter - gerade an den Wangen - auch mal trocken ist, die aber recht schnell anfängt zu glänzen und zu fetten. Suche eine schöne Feuchtigkeitspflege, die auch keine Pickel macht und da die Version 3+4 ja jeweils ölfrei ist, würde ich die aber gerne nehmen, bin aber unsicher ob sie nicht zu wenig sind.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    steht das in der beschreibung mit ölfrei?

    ich meine nicht, oder? ich schau gleich noch mal

    was ich eigentlich sagen will ist, daß ich mich nicht darauf verlasse von ölfreien cremes keine pickel zu bekommen!!

    vom ddmg z.b. bekomme ich pickel , von der neuen redness solution daily relief bekomme ich glaube ich auch welche ( da bin ich aber nicht sicher)


    liebe grüße corinna

  9. #19
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich hab die Superdefense für Hauttyp 2 im Verdacht, bei mir diese komischen, neu aufgetauchten Wangenpickelchen zu verursachen

    lg

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich nehme für meine ölige Haut gerne die Cremes für trockene Mischhaut, Nr. 2. Egal, ob Superdefense, Continuos rescue oder Repair wear lift, sowohl bei der Tagespflege als auch der Nachtpflege.

    Sie ziehen bei mir alle gut ein ohne zu glänzen und machen bei mir keine Pickel, obwohl ich da sehr stark zu neige. Continous rescue ist feuchtigkeitsspendender als superdefense.

    Ich habe bisher nie die Originale kaufen müssen, sondern nutze die üppigen Proben oder die Aktionen zu 9 € in den Kosmetiktäschchen.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clinique Puder - lohnt sich der?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 11:28:55
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Clinique Superdefense Creme 50 ml to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 07:55:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 16:25:40
  5. Clinique Superdefense Creme abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 13:58:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •