hab schon viel negatives gehört. Ich würd anrufen und nachfragen.
...
hab schon viel negatives gehört. Ich würd anrufen und nachfragen.
Ne, am Telefon sind die recht nett und nehmen sich auch Zeit für einen... mir gings damals jedenfalls so...
Ja das kenn ich mit den ewig vergriffenen Produkten. Mich nervt das immer gewaltig wenn ich 2 von 3 bestellten Sachen zugeschickt bekomme und dann das Vergriffene nochmal extra bestellen muss und nochmal die 5 Euro Versand zahlen muss. Würd aber an deiner Stelle auch anrufen. Das können die ja dann nicht einfach so ignorieren.
Ja, ruf doch einfach mal an, mehr als auflegen kannst Du ja nicht. Ich hatte auch mal ein Anliegen und es wurde gelöst.
hallo balou,
ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht. erst neulich habe ich auch angefragt wann die eyeshadow-base wieder verfügbar sei und mir wurde innerhalb eines tages geantwortet, dass diese ab dem 06.02. wieder verfügbar wäre.
liebe grüße und viel glück mit deiner anfrage!
die silke