Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Joico und ich :-)

  1. #31
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Joico .... was sonst

    Anzeige
    Bin inzwischen auch ein bekennender Joico-Fan.

    Wie alle in der Feinhaarfraktion bevorzuge ich eine Kombination von K-Pak und Body luxe.
    Gekauft habe ich zuletzt online bei

    hair-shop24.de

    Gute Preise und supergünstiger Versand (nachÖ).

    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich interessiere mich auch für das tolle Joico,

    sagt Mal, ich benutze gerne nur Shampoo und keine Spülung extra..nur ab und zu.

    Ist das Shampoo wirklich toll pflegend und nicht beschwerend ?

    Silikone? Wenn ja wären die leider mein Haartod..weil dann habe ich plattes Haar .

  3. #33
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das mit dem Austrocknen kenne ich auch von Volumenprodukten. Zwar jetzt nicht von Joico (nicht probiert), aber von nahezu allen anderen Marken. Bisher haben sämtliche Volumenshampoos langfristig meine Haare aufgerauht - daher benutze ich so was nicht mehr, obwohl ich feine Haare habe und Volumen brauchen könnte...

  4. #34
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @balou

    das klingt super!

    Ich habe nämlich grade das Pantene Kraft und Fülle im Gebrauch und meine Haare klatschen davon total an.

    Die Qualität soll ja bei Friseurshampoos auch ganz anders sein, habe ich schon oft gelesen, dass diese dann nicht so beschweren trotz Silikons.

  5. #35
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Lemon Girl,

    ich geb auch noch meinen Senf dazu , meine Haare werden vom BL Volumen Shampoo auch nicht klatschig, im Gegenteil richtig schön fluffig
    +


  6. #36
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kennt sich jemand mit den Colorationen von Joico aus, besonders die Blondies sind gefragt
    +


  7. #37
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Balou und jerry: Mann, fixt mich nicht an



    Dann probier ich das halt doch auch noch Irgendwann mal, momentan bin ich ja rundum happy

  8. #38
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Gestern kam mein Joico Moisture Recovery Set und ich musste es gleich testen.

    Ich habe lange mit mir gehadert, wegen der Silikone ...

    Zuerst habe ich die Haare mit dem Shampoo gewaschen, es enthält nur Silicone Quaternium-16, welches wasserlöslich ist. Danach kam der K-Pak Deep Penetrating Reconstructor zum Einsatz und zum Abschluss der Treatment Balm, der schon sehr silikonlastig ist. Die Haare fühlten sich danach sehr weich, zu weich an und schön gepflegt. Sehr oft kann ich die Sachen nicht verwenden, aber 1 x die Woche geht.

    Heute musste ich sie dann nochmal mit meinem NK Shampoo waschen, weil sie mir doch zu weich waren. Jetzt gefallen sie mir richtig gut.

    So als Kurbehandlung ist das Set sicher gut geeignet.
    Der Treatment Balm hat ja bei MUA super Bewertungen . Bin gespannt, wie die Haare auf Dauer damit aussehen. Das Chelating Shampoo werde ich mir wohl auch noch zulegen zum Loswerden der Sili-Rückstände.

    Und wie ist der Liquid Reconstructor so?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  2. to go: bb + joico
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 12:42:38
  3. JOICO und so
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 12:23:46
  4. Best of Joico
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:07:03
  5. joico
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 12:34:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •