Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: wachsen lassen? Oder doch wieder abschneiden?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    so, jetzt sind sie wieder ab. Seit gestern nachmittag. Ich hatte jetzt alle Haare auf gleicher Länge, im Februar hinten schon ein gutes Stück abgeschnitten und jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten. Irgendwie hat das auch meine langsam sichtbar werdenden Stirnfalten so betont, und ich hab mich nur noch unwohl gefühlt.

    Ich hab Hexys Vorschlag von 2008 beherzigt und habe nun einen gut kinnlangen Bob, hinten etwas kürzer. Man sagt glaub ich Mob dazu, weil alles wuschelig ist und lockig und ziemlich "out of bed".

    Ich war mal wieder bei Tony & Guy, Beratung und Schnitt ganz toll, und Preisleistung perfekt.

    Ich fühle mich herrlich und könnte immer in den Spiegel starren

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Schoen Mulle - Glueckwunsch zum gelungengen Haarschnitt!
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    190
    Hallo,

    auf jeden Fall durchhalten. Ich versuche schon seit drei Jahren meine Haare wachsen zu lassen. Meine Haare hatten dann endlich vor etwa zwei Jahren bereits eine schöne Länge erreicht.
    Aber gelangweilt, wie ich immer nach einer Weile bin, wollte was neues haben und hab mich für Strähnchen entschieden. Leider hatte ich das Pech, ausgerechnet bei einer nicht so guten Friseurin zu landen.
    Jedenfalls hat sie wohl einiges falsch gemacht, meine Haare waren danach hin. Krizzelig, kaputt, strohig und viiiel heller als ich wollte. Die sahen echt schlimm aus. Hab mich sehr aufgeregt, aber bringt ja alles nichts.
    Jedenfalls habe ich die Strähnchen wieder rauswachsen lassen, da ich aber nicht so radikal vorgehen wollte (also direkt ein Kurzhaarschnitt), bin ich immmer so ca. alle 6 Wochen zum Friseur und habe mir die Spitzen schneiden lassen. Hab mir die Haare nach drei Monaten wieder in meiner Haarfarbe hellbraun färben lassen. Denn ich hatte statt den gewollten honigblonden Strähnchen aschblonde Strähnchen erhalten und ihr könnt euch vorstellen, wie es nach 3 Monaten aussah, nach dem der Ansatz mehr als nur zu sehen war. Schrecklich!

    Jedenfalls habe ich wieder gesunde Haare und eine schöne Länge haben sie wieder auch.

    Ich finde lange Haare echt schön. Habe auch jahrelang kurze Haare getragen, hat auch seine Vorteile und sieht nach entsprechendem Styling auch sehr schick aus, vor allem sind sie sehr praktisch.
    Aber ich finde mit langen Haaren kann man mehr machen, zum Beispiel Flechtfrisuren, glatt tragen oder Locken oder Wellen reinmachen, ein Dut oder .... viele Möglichkeiten.

    Versuchs doch mal mit Flechtfrisuren, die sind doch im Moment sehr gefragt, jedenfalls sehe ich das bei vielen weiblichen Promis in Magazinen.

    LG

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Tullamore Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall durchhalten
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    so, jetzt sind sie wieder ab. Seit gestern nachmittag.
    Ich glaube, Du bist etwas zu spät
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du bist etwas zu spät
    Ich finde ich kann mir den kurzen Haaren mehr machen- die langen habe ich an den meisten Tagen einfach nur hinten mit einem Haargummi zusammengeknuddelt.

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    mulle, ich verstehe dich sehr gut! Schön, dass du nun wieder glücklich bist mit deinen Haaren!
    - Wenngleich ich wirklich neidisch bin auf deine Haarstruktur!

Ähnliche Themen

  1. Haare wachsen lassen?!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 09:41:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56
  3. Ich will mir auch die Haare abschneiden lassen...
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 09:30:17
  4. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •