Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gesichtcreme für Omas

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Gesichtcreme für Omas

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche wieder mal dringend Hilfe. Ich wurde gebeten als Geburtstagsgeschenk für ein 84 jährige eine Gesichtscreme zu kaufen. Nun bin ich ratlos. Was haben Damen in diesem Alter gerne? Ich möchte mich nicht blamieren, gleichzeitig möchte ich aber auch nicht das die Dame einen Herzanfall erleidet wenn ich mit einem Luxuscremchen antanze. Ich dachte so an die Preisklasse 20-30 €. Mehr hat sie sicher auch noch nie für eine Creme ausgegeben.

    Danke schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,664
    Ahnung habe ich da auch nicht. Aber frag doch mal in der Apotheke; da bekommst Du Cremes in der gewünschten Preisklasse und die wissen dort bestimmt, was solche Damen gerne kaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Gute Idee. Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Naja die Cremes aus der Apotheke find ich persönlich nicht so doll... weder von der Wirkung noch vom Aussehen bzw. das sie sich wirklich als Geschenk eignen... würde es da lieber mit einer der Anti Aging Linien von Avon, Daniel Jouvance, Ricarda M., Beate Johnen usw. probieren... die machen einfach mehr her und man kann sich für jedes Bedürfnis das passende zusammenstellen... außerdem sind sie preislich auch recht gut... habe da selber schon einiges getestet und war zufriedener als z.B. mit Shisedo oder Lancome

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Die schweizer Firma Declare, die meine Parfumerie und sicher auch eine in Deiner Nähe führt, wirkt bei Geschenken für "ältere" Damen immer recht professionell, denn zum einen klare und deutliche Ansagen, was es ist und was es kann und kein fremdsprachlicher Schnickschnack.
    Außerdem auch ohne Duft- und Farbschnickschnack - einfach klar, deutlich, sachlich, klasse. Auch die Optik ist klassisch neutral, so dass diese nicht allzu teuren Sachen trotzdem hochwertig wirken und es betreffend Inhalt meiner Meinung auch sind.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich werfe mal die NUTRIX von Lancôme ins Rennen. Ein Pflegeklassiker, den die Dame vielleicht von früher noch kennt. Preislich dürfte sie noch ungefähr im Rahmen liegen, und du hast trotzdem eine Edelmarke.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na wenn sie keine Luxus-Kosmetik-verwöhnte-Lady ist würde ich ich mal die Serie ab 50 von Loreal ins Rennen werfen /wie heisst die noch gleich.. Resilift oder so?)
    Wenn Du noch genug Zeit hast kommt sowas von HSE/QVC bestimmt auch gut.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Mondprinzessin
    Naja die Cremes aus der Apotheke find ich persönlich nicht so doll... weder von der Wirkung noch vom Aussehen bzw. das sie sich wirklich als Geschenk eignen... würde es da lieber mit einer der Anti Aging Linien von Avon, Daniel Jouvance, Ricarda M., Beate Johnen usw. probieren... die machen einfach mehr her und man kann sich für jedes Bedürfnis das passende zusammenstellen... außerdem sind sie preislich auch recht gut... habe da selber schon einiges getestet und war zufriedener als z.B. mit Shisedo oder Lancome
    Ich bin sonst kein Verfechter vom Home-Shopping-Konzept, aber ich glaube, das ist ein sehr guter Vorschlag. Gut ankommen müßte auch "Judith Williams".
    gr v bf

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Dann empfehl ich dir die Ultimate-Linie von Avon. Die schaut edel aus und ist auch wirklich gut. Kannst ja mal "Jana" fragen,wie sie die findet ( hab ihr letztens Proben davon geschickt).

    LG Mandy

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Also ich würde auch sagen von Lancome Nutrix, sehr begehrt und auch bekannt bei älteren Damen für diese Luxus pur!

    Liebe Grüße Sandi

Ähnliche Themen

  1. Suche: Aveda Tourmaline Augencreme und Gesichtcreme
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 18:44:58
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 13:22:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:06:55
  4. Perlenkette - nur was für Omas?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:04:58
  5. Omas Beautytipps
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •