Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Pore Minimizer v. Clinique?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532

    Standard Pore Minimizer v. Clinique?

    Anzeige
    Mein Pore Minimizer scheint bald leer zu sein und ich brauche Ersatz.
    Bis jetzt habe ich das Refinig Serum und überlege, ob ich mir stattdessen den leicht getönten Instant Perfector holen soll.
    Welches der beiden Produkte gefällt Euch besser?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe den Instant Perfector und das ist ein reines Effekt-Produkt. Also außer die Poren zu verdecken kann er nichts.
    Ich habe ihn außerdem in Verdacht bei mir Mitesser sprießen zu lassen, konnte es ihm bisher aber nicht eindeutig nachweisen...

    Also so richtig begeistert hat er mich bisher nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich find den pore minimizer von clinique eh super.

    das flüssige zeugs von kanebo hats mir gar nicht angetan, aber das ist geschmacksache.

    finde eigentlich, dass all diese produkte effekt-produkte sind und auf dauer nichts bringen. aber das ist meine meinung.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @kischta:
    hast Du auch das Refinig Serum?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich kann Kischta nur zustimmen. Das Serum von Kanebo ist mir zu umständlich, deswegen habe ich es noch nie länger als 2 Wochen durchgehalten..
    Aber der Pore Minimizer von Clinique ist der Wahnsinn (natürlich rein optisch). Habe ihn letztes mal wieder hergenommen und war sehr positiv überrascht (was man nicht alles im Schrank hat )

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab von Clinique das Serum und diese getönte Paste in der kleineren Tube. Ich mag die getönte Paste lieber, weil ich sie punktgenau auf meine Schwachstellen nach dem MU-Auftragen einsetzen kann und sie wirklich dazu verhilft, mir ein feineres Hautbild zu verschaffen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Badeverixe hilft dies dauerhaft oder auch nur ein effektprodukt?
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Auch wenn ich nicht Badeverixe bin... Der Instant Pore Perfector (die getönte Paste) ist nur ein Effektprodukt, das Serum soll zwar dauerhaft wirken, aber leider hat es bei mir auch nach monatelanger Anwendung keine sichtbare Verbesserung gebracht. So richtig wirksam sind die Poren verfeinernden Produkte alle nicht. Ausgenommen natürlich die Effektprodukte, die gleich einen sichtbaren Erfolg bringen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Nineli
    Auch wenn ich nicht Badeverixe bin... Der Instant Pore Perfector (die getönte Paste) ist nur ein Effektprodukt, das Serum soll zwar dauerhaft wirken, aber leider hat es bei mir auch nach monatelanger Anwendung keine sichtbare Verbesserung gebracht. So richtig wirksam sind die Poren verfeinernden Produkte alle nicht. Ausgenommen natürlich die Effektprodukte, die gleich einen sichtbaren Erfolg bringen.
    Kann ich so unterschreiben . Was hab ich nicht alles schon ausprobiert. Es hilft wirklich nur: dauerhaft gute Reinigung, regelmäßige Kosmetikerinnenbesuche = also konsequente Pflege, damit die Haut nicht noch durch Unreinheiten, etc. noch großporiger wird. Mir hilft die Gamma Hydroxy Creme von Skin Doctors, dass ich Unterlagerungen wegbekomme, bzw. keine neuen entstehen. Aber gegen großporige Haut hilft bisher leider nix richtig. Doch mit den Effektprodukten komm ich ganz gut klar.

    Aber tröste dich: Frauen mit etwas gröberer Haut haben dafür nicht so schnell Fältchen oder Linien - hat auch alles seine Vorteile .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Leider haben wir bis jetzt noch keinen eindeutigen Sieger!
    Das Serum macht seine Sache ja ganz gut...meine T-Zone glänzt damit auch weniger.
    Ach Mensch ich bin hin und hergerissen....
    Kaufe ich es jetzt nach oder wechsel ich zum Perfector?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Clinique Pore Minimizer
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 09:33:27
  2. Clinique Pore Minimizer???
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:08:58
  3. Clinique pore minimizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 11:51:55
  4. Clinique Pore Minimizer
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 14:40:52
  5. Clinique Pore Minimizer
    Von tessi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •