Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ideen fürs Finish zum Ballkleid?

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    Standard Ideen fürs Finish zum Ballkleid?

    Anzeige
    So, nach leidigem Hin- und Her:

    Ich habe es endlich gefunden
    http://cgi.ebay.de/Abendkleid-Ballkl...QQcmdZViewItem

    Dazu gibt es noch weiße oder silberne Schühchen... und ein Clutch. Schmuck bin ich mir noch net sicher.

    Kleidchen habe ich schon zuhause, tolle Qualität und bis auf die Länge muss ich nix ändern... hat auch was

    Haare werde ich wohl halbhochstecken. Deckhaar hoch, rest offen... oder so.

    Gibt Ideen fürs Make up? Bin eher der goldige Typ. Lange dunkle Haare, dunkle Augen und helle Haut. Sonst eher so der Sandy Gold, Sepia Lidstrich, brauner Mascara Typ.

    Duft wird es wohl der Nilgarten oder Lemon Fresca von Guerlain.

    Soll alles schick sein, aber nicht aufgesetzt.

    Was denkt ihr? Bin für Ideen offen.

    LG Gaby

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hi
    mir fällt spontan ein, daß du vllt. noch einen großen leichten Pashmina-Schal für die Schultern brauchen könntest....wenn ich beim Tanzen etwas geschwitzt habe und dann wieder sitze oder stehe, dann wird mir immer schnell kalt.
    Sehr süßes kleid übrigens!

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Keine Halskette.Dafür aber passenden Haarschmuck(Spange oder Haarreif, je nach Frisur)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ein Pashmina Schal.... an den hätte ich dann wahrscheinlich gedacht, wenn es zu spät gewesen wäre Danke

    Ich glaube auch; ohne Kette... hatte zwar eine sehr schöne Edelsteinkette mit grün und lila gesehen. Aber ich denke das wird zuviel des guten.

    Fingernägel wollte ich in einem hellben Beige machen. Lippen? Transparentes Gloss?

    LG Gaby

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich würde vielleicht einen pastellig rosanen nehmen mit ein bisschen Goldschimmer? Oder ist Dir das zu viel?
    Ich find das Kleid superhübsch!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ein hübsches Kleid hast du dir ausgesucht, ich würde dazu nur ganz wenig Schmuck tragen, ev. nur Ohrringe.

    Bei Hochsteckfrisuren ist für mich der Grat zwischen provinziellem Look und einer echt schönen Frisur sehr schmal, ich würde da eher zu offenem Haar raten.

    Natürliche Lippen, ein wenig Betonung auf die Augen. Fertig.

    Wenn ich ehrlich sein darf , Pashminas als wärmendes Accesoire zu Ballkleidern finde ich nicht schön, trink ein Glas Champagner, das wärmt auch und sieht besser aus.

    Viel Spaß beim Ball!

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    das mit Champagner sollte ich ernst nehmen *LOL*

    Möchte es eigentlich auch so in dem Stil lassen, wie es auf dem Bild getragen wird.
    Silberne Sandaletten, kaum Schmuck und das Make up eher Nude.

    Bei den Haaren bin ich mir noch unsicher.... du hast auf jeden Fall Recht. Der Grat zwischen "zuhause mal kurz hochgezwirbelt" und zuuuuu schick ist schmal. Mal gucken was es wird.

    Bin erleichtert, dass euch das Kleid auch gefällt

    Welche schönen Lipglosse gibt es, die auch vernünftig halten? Farbenvorschläge?

    LG Gaby

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich mag die Mac Glosse, weil sie nicht kleben. Wenns nude sein soll würd ich C-Thru nehemn, ansonsten mit leichtem Rosa Schimmer den Prr. Passen würden beide denke ich.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Wann ist denn das große Event?

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dort

    Naja und mit dem Schal war nur eine Idee - kommt ja auch auf die Lokalität an....mein letzter Ball im Spätherbst war auf einem kleinen Schlößchen und wir waren ständig draußen im Garten/Park- da mußte ich mir nachher den Schal mit allen Damen von unserem Tisch teilen...

    Farblich paßt zu Deinen Kleid gut was Silbriges an Makeup evtl. leicht rosé - mit dunklen langen Haaren hätte das dann einen tollen Meerjungfrauen-Touch.
    Schade, daß es meist viel zu wenige Gelegenheiten für so tolle Kleider gibt

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Ne, ne die Idee mit dem Pashmina Schal ist noch nicht aus der Welt bin mir farblich allerdings noch nicht sicher...

    Mit dem Make up wird es wohl wirklich Richtung Rosé. Der BB Creamie Ballet Pink und evtl. zum Ausblenden der Raisin passen hier wunderbar und hält den ganzen Abend. Leichtes Gloss auf die Lippen.

    Pitigrilli, du hast so Recht.... die Gelegenheiten sind leider viel zu selten. Im Sommer steht noch eine HOchzeit an; da wird es noch einmal zum Einsatz kommen


    LG Gaby

Ähnliche Themen

  1. Ideen fürs Wochenende
    Von LadyNeophyte im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:55:40
  2. Grund-Tanzkurs/ Ballkleid??
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 07:40:49
  3. Ballkleid
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 21:16:48
  4. Kanebo: Cream Finish vs. Liquid Finish
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:15:52
  5. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •