Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Pille gegen Unlust ;)

  1. #31
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Wenn Du diese in Deinem Fall verständlichen Ängste hast, wärst Du vielleicht eine Kandidatin fürs Durchnehmen (ohne Pause bzw. Pause alle paar Monate). Dadurch verstärkst Du die Sicherheit, denn selbst wenn Du mal eine vergisst oder sie wg. Durchfall o.ä. nicht wirkt, fällt das kaum ins Gewicht (es sein denn, Du hast gerade zufällig vorher doch eine Pause gemacht).

    Außerdem verstärkst Du die Sicherheit auch, wenn Du statt 7 Tagen nur 4-5 Tage Pause machst. Allerdings wird es natürlich dann mit dem Einnahmerhythmus unübersichtlicher (jedes Mal an anderen Tagen anfangen/aufhören).

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wahnsinn, Irrlicht.
    Diese Erfahrung möchte ich auch nicht machen müssen,
    Ich kann gut verstehen, dass du die Spirale nun nicht mehr willst.
    Da wäre ja sogar für mich die Pille die eindeutig beruhigendere und bessere Wahl.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von devil6
    Hey Ihr,

    hm, hm, also ich konnte noch nichts von nem wirklich merkbaren Libidoverlust durch die Pille bemerken ... hatte zuerst die Yris mite, bzw. Harmonette und hab dann ne Pillenpause gemacht, jetzt nehm ich die Valette seit 3 Monaten, kann aber auch keinen Unterschied zu vorher bemerken ... also mit der Lust hatte ich noch nie Probleme - kommt dann aber natürlich aufn Partner drauf an, ob einem nicht irgendwann mal die Lust vergeht ... aber das wär wieder was anderes
    lg
    Anita
    Ich hab ja auch über 10 Jahre die Pille genommen und kann das nur bestätigen. Die Lust fängt im Kopf an. Wenn in der Beziehung was nicht stimmt, der Alltag übermächtig geworden ist, die Gewohnheit sich breit macht etc., dann bleibt auch die Lust manchmal aus. Total normal.
    Da kann man aber doch einiges dagegen tun.
    Jan hat da einige Objekte im Sortiment, die helfen könnten. Aber es gibt auch noch etliche andere Möglichkeiten.
    Hauptsache ist aber der Kopf. Wenn der nicht will, geht gar nix.

Ähnliche Themen

  1. Pille gegen Pickel
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:15:26
  2. pille gegen pickel?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 14:16:16
  3. pille gegen akne?????
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:55:15
  4. Pille gegen Pickel
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 16:06:00
  5. Pille gegen Pickel
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •