Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bunte Strähnen -> in oder out ??

  1. #11
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Anzeige

    Ich habe kurze, dunkle Haare und Strähnchen in Magenta

    Na, da bin ich wohl sowas von out!

    Liebe Grüsse
    S

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Bunte Strähnen -> in oder out ??

    Original geschrieben von sarah_kay
    - aber sie meinte "ich sehe langweilig aus" und bräuchte dringend Strähnen !!

    Das so ne typische Frisörinnensprache.

    Meine beste Freundin hat pechschwarzes Haar ohne Wellen, nix, so wie es Asiatinnen haben. Sie ging letztens mal bei ihr "aufm Dorf" zum Frisör. Die meinte dann auch dass sie unbedingt Strähnchen brauchen würde, sie sehe so düster (!) aus. Strähnchen an IHR würden aussehen als ob jemand aus versehen etwas über sie drüber geschüttet hätte, egal in welcher Farbe oder wie gut/schlecht gemacht, einfach total unpassend. Sie ging dann wieder zu "meinem" Frisör, nie im Leben hätte er ihr so etwas geraten...

    @ Irrlicht und Nisi

    passender kann man es nicht beschreiben!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    geht gar nicht und ging auch nie.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Extrem bunte...nein .

    Mir wollte man mal einreden, das dunkle Strähnen im hellblonden Haar total toll aussehen würden, bloß gut das ich nein gesagt habe .

    Eine Bekannte, weit über 50, trägt jetzt im schwarzen Haar, pinkfarbene u. sie ist keine Stripperin arbeitet bei der Bank , es sieht furchtbar aus
    +


  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Re: Re: Bunte Strähnen -> in oder out ??

    Original geschrieben von Nisifeh
    mir kam das immer schon vor wie "Dorffriseur goes innovativ"
    Genau so sehe ich das auch. In meinem Heimatkaff rennen ziemlich viele Frauen mittleren Alters mit irgendwelchen knallroten, violetten oder sonstigen Farbklecksen im Haar herum und denken, dass sie damit besonders flott, frech und jugendlich aussehen. Dabei sehen sie nur aus, als wären sie besonders lange beim örtlichen Billigfriseur gesessen .

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ich kann nur sagen GRUPPENZWANG ist out. Nicht das es je in war.

    So' freier Wille ist aber total in.

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich traue es mich kaum zu sagen, aber dezente Strähnen (die Betonung liegt auf dezent), auch in mehreren Farben, die natürlich aussehen, mag ich gerne. Es kommt wohl auf den Typ an. Aber ich würde mir sowas nie gegen meinen Willen aufschwatzen lassen - egal, ob in oder out.

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Original geschrieben von Nineli
    Ich traue es mich kaum zu sagen, aber dezente Strähnen (die Betonung liegt auf dezent), auch in mehreren Farben, die natürlich aussehen, mag ich gerne.
    gegen natürlich aussehende ist ja auch rein gar nichts zu sagen. aber hier geht es ja um extrem farbige und die sind selten dezent

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich trage am liebsten natürliche farben-fände es aber ziemlich langweilig wenn alle so aussehen würden!
    in ist was gefällt .....
    die meisten frauen um die 50 geniessen die freiheit die sie sicherlich als junge frauen nicht hatten! es gab damals sicherlich nicht die möglichkeit so viel auszuprobieren....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Aber die Beschreibung von Irrlicht ist so auf den Punkt gebracht, lach, kenne auch etliche solche Exemplare , grausig. Und diese dunklen Unterhaarsträhnen in hellblondem Deckhaar finde ich auch scheußlich. Habe selber in meinem mittelblonden Haaren Strähnen in mehreren Blondtönen, das wiederum ist für mich okay.

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen oder lieber lassen?
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 23:26:29
  2. Bunte, "geringelte" Strickjacke oder Sweatjacke gesucht!!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 07:53:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 13:22:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:13:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •