Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bunte Strähnen -> in oder out ??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Bunte Strähnen -> in oder out ??

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt muss ich euch mal fragen, aber sind so extrem farbige Strähnen momentan in ?? Die Mitbewohnerin meines Freundes ist Friseurin und verpasst allen so schrille Strähnen (eigentlich mehr so Farbklekse) - mir gefällt es überhaupt nicht - aber sie meinte "ich sehe langweilig aus" und bräuchte dringend Strähnen !! Hilfe - so will ich nicht aussehen.

    Gibt es einen Link, was momentan gerade angesagt ist ??
    Ich meine ich komme auch einer Kleinstadt und sie aus der Großstadt -> vielleicht hat sie ja recht.

    VLG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Nur weil sie gerne Strähnchen mag und du keine hast heißt es ja nicht, dass du langweilig bist und auch Strähnchen haben musst.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Momentan sind eher natürliche Haarfarben in Mode. Ich bin bis zum vergangenen Sommer auch noch mit lila/pink/rot/schwarzen Haaren rumgelaufen Aber mittlerweile fühle ich mich zu alt dafür.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Total out (schon seit der Jahrtausendwende) aber wem es gefällt der soll es tragen

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    out, fand ich aber noch nie in

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    ich auch nicht Hat so was von Uni***frise an Dorf-Uschi Aber: jeder nach seiner Façon.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Auf jeden Fall out. Aber ab und zu sehe ich das auch - und ich find es nicht schön.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Re: Bunte Strähnen -> in oder out ??

    Original geschrieben von sarah_kay
    Hallo,
    Hilfe - so will ich nicht aussehen.

    Ganz gleich, ob in oder out und worum es auch immer gehen mag: Die Antowrt ist in Deiner Frage enthalten. Und wenn Deine Frage diesen Rot-Blond-Braunen-Strähnchen gilt: mir kam das immer schon vor wie "Dorffriseur goes innovativ" *schiel*

    So läuft doch kein Mensch rum.

    *thumbsdown*


  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich kenn nur eine mit farbigen Strähnen (knallgrün in schwarzem Haar bzw. Extensions ) und die ist Stripperin. Erfüllt in meinen Augen voll das Klischee und ist die Oberprolltussi schlechthin. Zu ihr passen die Strähnen also, als "Normalsterblicher" wüde ich das lassen mit bunten Strähnen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Strähnchen an sich find ich schön - wenn sie sich an die Naturfarbe "anpassen". Bunte Strähnen - neeee!

    Supergeil finde ich immer die Damen mittleren Alters mit "feschem" Kurzhaarschnitt (weil man ja ab 40-50 keine langen Haare mehr tragen darf ) in blond mit rotgefärbtem Pony *kotz* Oder andersrum mit braunem Deckhaar und blondem Pony... Uaaaaahhh

    Manchmal frage ich mich auch, was das für Friseure sind, die ihren Kundinnen sowas aufschwatzen

    Aber auch normale bunte Strähnen wären nix (mehr)für mich... früher als Teenie wollte ich sowas immer haben. (blaue Strähnen in meinen schwarzen Haaren)... Lass Dir bloss nix aufschwatzen, was Dir nicht gefällt

    LG
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen oder lieber lassen?
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 23:26:29
  2. Bunte, "geringelte" Strickjacke oder Sweatjacke gesucht!!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 07:53:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 13:22:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:13:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •