Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Was ist eigentlich am "Stinktier" so besonders?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Was ist eigentlich am "Stinktier" so besonders?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    immer wieder lese ich, dass man oben genannten Pinsel UNBEDINGT haben muß - bloß warum?
    Ich bin Ende 20, schminke mich täglich.Make up trage ich entweder mit einem Schwämmchen (kompakt Makeup) oder mit den Fingern (flüssiges Make up) auf!
    Bei Puder benutze ich meist Kompaktpuder mit beiliegendem Schwamm zum auftragen!
    Pinsel benutze ich höchstens mal, um etwas Bräunungspuder aufzustäuben!
    Ich benutze herkömmliche Firmen (Nivea, Jade), nichts teures aus der Pafümerie!Meine Haut ist normal bis trocken!
    Was kann das Stinktier was andere nicht können?
    Wofür benutze ich ihn und warum heißt er eigentlich so?
    Hält das make up länger oder wird es "besser" oder wie?
    Klärt mich mal auf, ob man als Otto-Normal-Schminkerin den Pinsel wirklich braucht!
    Ist ja doch ne Überlegung bei deeeeeeeem Preis!

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    da wirds ganz gut erklärt

    http://www.youtube.com/watch?v=Kt3YIP1GmpE

    ich würde mal drauf tippen, dass er so heißt wegen der borstenfarben, die schwarzen sind glaub aus ziegenhaar & die weißen synthetisch.

    und knapp 50 € gehen doch noch, zumindest wenn er wirklich hält, was er verspricht

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich hoffe, das war Ironie, Aliena!
    Also, ich finde 50 Euro für einen Pinsel nun mal auch echt happig!!!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Er ist jeden Cent wert. Seit ich meine Armani MSF damit auftrage, weiss ich erst,wie schön eine Haut mit MU aussehen kann. Ganz gleichmässig und zart

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    nee, ich meinte das ernst!

    wenn der wirklich SO ein knüller ist, wie man so hört/liest, dann finde ich 50 euro nicht viel. 20 euro wären natürlich toller, aber nun... und es ist nicht so, dass ich's so dicke hätte, ich bin noch azubine. aber wenn man mal überlegt, wofür man so sein geld ausgibt & bedenkt, wieviel unnötiges zeug dabei ist, dann kann man doch mal etwas mehr für etwas ausgeben, was wirklich toll ist & von dem man auch lange was hat (wie gesagt, weeeeenn er wirklich so toll ist).

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hab seit kurzem den Stinktier-Nachbau von Ursula Haas, der kostet 30€. Und ich lieb ihn auch sehr.

    weniger MU
    zarterer Auftrag, trotzdem deckender
    und die Haut fühlt sich nicht mal nach MU an

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Interessant - also ich wäre nie darauf gekommen, normale Foundation mit so einem Pinselaufzutragen. Ich nutze eine Foundationbrush, aber das Stinktier sieht mir eher nach Puderpinsel aus. Das muss ich mal mit meinem Flattop probieren.
    Und die Foundation auf der Hand mit Puder mischen ist mir auch neu... man lernt nie aus :-)

    Wozu nutzt ihr Euer Stinktier, Foundation oder Puder? Und nutzt den jemand für MF?

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich war so neugierig und ungläubig dass ich das jetzt gleich mal probiert hab: wow! Selbst mit der günstigen Ideal Finish (Nivea), ein paar Krümeln Youngblood-MF und meinem dicken Flattop-Pinsel funktioniert das prima, sieht total samtig, zart und ebenmässig aus.

    Na toll, jetzt will ich auch ein Stinktier - ihr gemeinen Anfixer ihr

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich hab mich von meinem Stinktier getrennt. Fand den Pinsel total besch... Hat ständig Haare verloren, die dann im Make Up klebten und wenn ich ihn für Puder gebraucht habe, hat er das ganze Bad eingestaubt.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich haben eben mal auf der M.A.C.-homepage machgelesen... der ist zum transparenten leichten Auftrag von z.B. Pigmenten gedacht! Also so gar nicht für das, wozu ihn die lady in dem Video benutzt.

    Bin echt happy über die Entdeckung MU mit MF zu mischen und mit dem grossen Puderpinsel aufzutragen, werde mir aber deshalb jetzt das Stinktier zulegen... wenn mein globiger Flattop schon so ein Ergebnis hinlegt, kauf ich mir lieber so einen in kleinerer Ausführung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 12:07:52
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •