Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 14-jähriges Stimmwunder

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard 14-jähriges Stimmwunder

    Anzeige
    jaja, mir ist fad und ich surfe auf youtube herum und was ich gerade gesehen und gehört habe hat mich sprachlos gemacht.

    die kleine ist 14!!! echt unglaublich

    http://de.youtube.com/watch?v=yPrfEg...eature=related

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    OT: ich habe schwimmwunder gelesen und mich gewundert, dass jemand sehr laut singt wenn man den link anklickt...
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Mich wundert immer, daß Mädels mit durchaus guten bis sehr guten Stimmen die Töne immer dermaßen langziehen und so lange in einer Tonlage bleiben oder im Gegenteil furchtbar "herumjodeln", daß es wirklich nervtötend wird. Sie meinen wohl, ihre Künste immer beweisen zu müssen.

    Also mich hat es nach einer Minute total genervt, zumal sie sich gar nicht mal zurücknehmen konnte, sondern eigentlich nur ins Mikro geschrien hat.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Original geschrieben von zebra1971
    OT: ich habe schwimmwunder gelesen und mich gewundert, dass jemand sehr laut singt wenn man den link anklickt...
    *hihi*


    Die Kleine singt wirklich sehr gut!

    Ich hab nur immer Sorge, wenn ich superjunge Talente sehe... muss da an die späteren tiefen Abstürze solcher "Kinderstars" denken.... siehe Britney Spears zum Beispiel....

    LG
    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Original geschrieben von Morgana

    Also mich hat es nach einer Minute total genervt, zumal sie sich gar nicht mal zurücknehmen konnte, sondern eigentlich nur ins Mikro geschrien hat.
    genau so ging es mir

    ich weiß diese "singtalente" auch gar nicht zu schätzen, ich finde die brüllen immer nur und hören sich in der regel an wie ein mix aus christina aguilera und whitney houston, null wiedererkennungswert in der stimme *gähn*
    da ist mir jedes "dünne" ,aber angenehme, stimmchen einer norah jones, nina persson etc. lieber.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was an Norah Jones Stimme dünn sein soll, ist mir aber nicht klar.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Auf mich wirkt das wie Playback - die hampelt da zwar tüchtig im Bild herum (scheint eine Art Tages-Talkshow zu sein) aber die Stimme kommt von der Festplatte/vom Band. Man hört nämlich an verschiedenen Stellen, dass ihr Song gemischt ist und ihr Stimme sogar vervielfacht wurde.
    gr v bf

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich finde schon dass man, im Vergleich zu Aguilera & Co, sagen kann, dass Norah Jones eine "dünne" Stimme hat. Ist vllt. aber auch nur mein persönliches Empfinden.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Das Mädchen ist der Hammer Auf geht's zur Weltkarriere würde ich sagen!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Auf mich wirkt das wie Playback - die hampelt da zwar tüchtig im Bild herum (scheint eine Art Tages-Talkshow zu sein) aber die Stimme kommt von der Festplatte/vom Band. Man hört nämlich an verschiedenen Stellen, dass ihr Song gemischt ist und ihr Stimme sogar vervielfacht wurde.
    gr v bf
    ja das kann in diesem fall schon sein, aber auf youtube gibt es x-videos von ihr auf denen sie live singt.
    http://de.youtube.com/watch?v=7SKAY7...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=AHJAwN...eature=related
    mich fasziniert einfahc mit was für einer leichtigkeit sie fröhlich vor sich hinsingt, das dabei rauskommt und das in dem alter

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgedicht für 9.jähriges Mädchen!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 08:04:05
  2. Schuhgröße 8-jähriges Mädchen?
    Von EvaE im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 14:02:27
  3. 96 jähriges Dove Modell
    Von ini66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 21:30:46
  4. 3-Jähriges
    Von playa7 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 22:07:16
  5. So, heute ist mein 1-jähriges Boardjubiläum
    Von Hexy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 22:18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •