Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gestern Nasenpiercing stechen lassen!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Gestern Nasenpiercing stechen lassen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    gestern wurde mir ein Nasenpiercing angebracht!
    Gestern schaute der Stab von innen in Richtung nach unten!
    Heute hat er sich irgendwie verdreht und ist jetzt waagerecht in meiner Nase. Spüren tue ich aber nichts. Ist das schlimm? Müsste ich den Stecker wieder richtig drehen?


    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich überlege grade verzweifelt... und kann mich nicht mehr erinnern, wie das bei mir war!

    allerdings habe ich meins auch vor 20 jahren wieder zuwachsen lassen
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich würde mir mal gut die Hände waschen und desinfizieren und dann mal daran drehen, dass er wieder so steht wie nach dem Stechen. Bei meiner Freundin verdrehen sich die Stäbe vor allem beim Naseputzen ständig.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Frag den Piercer!
    Normalerweise informiert man sich ja auch vorher etwas... bzw. wird aufgeklärt.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Stab? Ich habe damals als erstes Piercing einen Ring eingesetzt bekommen, Stäbe als Erstpiercing sind eher unüblich.

    Ich kann mir das gerad anatomisch nicht wirklich vorstellen, sorry

    Habe mein Piercing aber auch nach einigen Monaten wieder zuwachsen lassen. Es war zwar irgendwann zu einem "Teil von mir" geworden, aber nie wirklich Verlustängste. Das ist definitiv ein Zeichen, dass ich es nicht haben muss.
    Und es war ein sehr befreiendes Gefühl wieder ohne "um die Ecke zu putzen", die Nase zu reinigen

    Außerdem hab ich dauernd dran gespielt, zuletzt hatte ich einen Stecker drin und die drehen sich sowieso fast immer um die eigene Achse, wenn die zu lang sind und man nicht aufpasst, dann hat man die wirklich manchmal ausserhalb der Nase hängen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Das ist ganz normal, dass das der Stab mal vorne oder hinten ist... beim schlafen z.B. ist die Nase ja nie nur in einer Position...

    Und als Erstschmuck ist ein Ring eher unüblich und nicht ein Stcker.

    Denn bei einme Stab heilt die Wunde schneller, da der Stichkanal nicht so oft belastet wird.

    Ein Ring dreht sich ständig, und somit dreht man die Bakterien, die an den offenen Stellen haften immer wieder in die Wunde.


    Lg,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    es ist schon ziemlich lange her aber ich glaube mir wurde damals gesagt man soll das Piercing in der Heilungsphase öfter mal bewegen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich hatte auch mal eins. Das wurde mit so einer Ohrloch-Zange gemacht. Das musste ich in der Heilungsphase hin und wieder mal drehen, damit es nicht festwächst.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hatte damals als Erstschmuck auch einen Stecker und keinen Ring.
    Allerdings habe ich ih schon vor über 12 Jahren rausgenommen.

    Vielleicht holst du dir Bepanthenspray aus der Apo.Brennt nicht, aber fördert die Heilung.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Es gibt da auch eine spezielle Salbe für, die heisst Piercing Salbe Pegasus.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Nasenpiercing entzündet!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 07:48:59
  2. nasenpiercing
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 21:12:56
  3. Was kostet Ohrloch-Stechen?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 10:57:18
  4. Stechen im Bauch
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 16:13:28
  5. Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •