Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Heul! Das grüne Joico Haarspray!!!

  1. #21
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    DU hast ja sowieso die doofsten Haare Janne, braucht gar nix mehr außer den Liquid *pffff
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    @Nadinchen:
    Es kann sein, dass die Haare jetzt einfach gesünder sind und das 4Phasen-Programm nicht mehr brauchen.
    Waren die am Anfang denn so kaputt? Waren die mit anderen Mitteln gefärbt, waren es Strähnen???
    Es kann viele Ursachen haben. Aber das Produkt an sich ist nicht verändert worden seit es die neuere Serie gibt von Joico.
    LG

  3. #23
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Hm, Strähnen bekomm ich jetzt schon seit über 2 Jahren, auch immer gleich viele und so.

    Zum Thema gesund: meine Friseurin sagt immer ich hab wahnsinnig robuste Haare, auch überhaupt keinen Spliss, nur ein bisschen trocken.

    Mir kommt es einfach so vor, als würden meine Haare die Joico Sachen nicht mehr annehmen.

    Was ich seit ein paar Monaten verstärkt habe: unten an den Spitzen zwei oder drei Haare, die sich ganz böse miteinander verknoten.
    Auch nach dem Waschen (mit oder ohne Joico, spielt keine Rolle mehr) ist alles sehr verknotet.

    Bin momentan am überlegen ob ich Joico nachkaufe, irgendwie bringt es nichts mehr.

    Fällt dir was ein, Joico?

    Ich bin planlos
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Joico
    @jerry:
    Blond getönt???
    Wie ist die Naturfarbe???
    Meine Naturfarbe, wäre jetzt wohl dunkelblond, früher hellblond, aber ab 30 dunkelt wohl jede nach .

    Zum LiQuid Reconstructor, meine Haare werden davon schnell schlapp u. fettig, sollte wohl doch auf eine auswaschbare Kur umsteigen
    +


  5. #25
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    @Nadinchen:
    Es kann an den Strähnen liegen. Evtl. nimmt der Friseur ein neues Produkt!?
    Sind die Haare im Laufe der Zeit des Strähnens heller geworden? Ich meine im Ganzen???

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    @jerry:
    Das heißt leider nicht tönen... Das ist eine Hellerfärbung.
    Tönen ist nur eine Anlagerung von Pigmenten an das Haar (dadurch, weil das Haar negativ geladen ist, kann es die positiv geladenen Pigmente anlagern).
    Will man das Haar aufhellen, muss man eigene Pigmente zerstören: aufhellen/blondieren. Das passiert bei einer Hellerfärbung und beim Blondieren. Hier ist wieder der Unterschied, dass das Blondieren nur ein Aufhellungsvorgang ist und die Hellerfärbung ein Aufhellungsvorgang und eine gleichzeitige Anlagerung und Oxydation/ Entstehung von künstlichen Farbpigmenten, um dem Farbton, der entstehen soll eine Nuancenrichtung zu geben. Z.B Asch, beige, gold etc.

    Was ich damit sagen will: Man kann in Ferndiagnose nicht sagen, ob sich da was rauswaschen könnte.
    Man muss ganz genau wissen, welchen Zustand die Haare haben und mit welchen Produkten sie vorher behandelt wurden.
    LG Gabi

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Jerry

    Kann es sein, dass Du einfach zuviel vom dem Liquid Reconstructor nimmst? Versuchs mal etwas sparsamer! Oder Du verwendest den Deep Penetrating Reconstructor, der ist auch ganz toll.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #28
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Original geschrieben von Joico
    @Nadinchen:
    Es kann an den Strähnen liegen. Evtl. nimmt der Friseur ein neues Produkt!?
    Sind die Haare im Laufe der Zeit des Strähnens heller geworden? Ich meine im Ganzen???
    Gute Frage
    Klar werden die Haare mit der Zeit blonder, weil ja nicht immer die vorhandenen Strähnen erwischt werden.

    Ich bekomme ja immer 2x blond, 1x dunkelbraun.
    Und von Zeit zu Zeit werden die Strähnen dann komplett durchgezogen, nicht nur Ansatz.

    Produkte sind immer gleich geblieben, da gabs keine Änderung.

    Merkwürdig das alles.
    Wo wohnst du, Joico?
    Wahrscheinlich genau am anderen Ende von Deutschland, sonst könnte ich dich besuchen kommen
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    @Nadinchen:
    Ich denke einfach, dass mit der Zeit die Haare zu sehr und zu oft an den gleichen Stellen überfärbt wurden. Bei Joico-Farben merkt man das nicht so, aber leider bei den anderen Firmen... Und da gibt es leider Farben, die man von der Pflege mit Domestos vergleichen kann.
    Ist das einzelne Haar bei Dir fein, normal oder eher fest und dick???
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Anzeige
    @jerry:
    Maureen hat Recht.
    Ich denke, dass Du einfach zu viel nimmst...
    Wichtig ist auch das Liquid niemals am Ansatz aufzutragen!!!
    Eigentlich macht man das mit keiner Kur/Conditioner, weder die zum Auswaschen, noch die, die drinbleiben!!!
    AUßER: Man hat Haarleichen auf dem Kopf, die von der Blondiererei schon fast von alleine vom Kopf springen...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  2. *heul*
    Von Paige im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 20:50:24
  3. *heul*
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:04:45
  4. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •