Umfrageergebnis anzeigen: Empfehlt ihr Clinique Produkte?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    5 55.56%
  • Nein!

    4 44.44%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Maniküre / Pediküre - wer lässt sie machen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503

    Standard Maniküre / Pediküre - wer lässt sie machen?

    Anzeige
    Habe in der Vergangenheit immer gedacht, das man Fuss- sowie Nagelpflege sehr gut allein machen kann.
    Seitdem ich aber bei einer Fusspflegerin war und das Ergebnis gesehen habe, kam meine Überzeugung total ins Wanken.

    Nun habe ich mir gestern bei Douglas einmal eine gründliche Maniküre gegönnt und ich muss echt gestehen, das ich meine Hände nicht so gut hinbekomme wie die freundliche Dame.

    Daher meine Umfrage

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Zur Pediküre gehe ich regelmäßig, weil ich einen "Fußfimmel" habe, meine Füße müssen einfach topgepflegt sein. Zwischen zwei Terminen mache ich die Pediküre immer einmal selber, aber die Kosmetikerin kann es besser, außerdem ist es viel entspannender, sich im Behandlungstuhl bei einem Cappuccino die Füße hübschen zu lassen, als mit krummen Rücken selber zu schrubbeln. Ist aber leider auch eine Kostenfrage, klar. Maniküre habe ich noch nie ausprobiert.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei einer Maniküre seh ich keinen großen Unterschied im Ergebnis als wenn ich es selbst mache. Nur wenn ich zwischendurch mal Lust auf etwas eckiger gefeilte Nägel habe, lasse ich das mal machen, weil ich das selber nicht gut hinbekomme.

    Fußpflege? Unbedingt! Ich seh einfach auf die Entfernung zu meinen Füßen zu schlecht, und unbequem finde ich es auch, da selbst Hand an zu legen. Und eine Fussmassage ist ja auch was sehr feines. Das Ergebnis einer fachgerechten Pediküre ist immer sehr schön und ich mag das Gefühl nicht missen. Aber zwischendurch frisch ich selber natürlich lauf.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich gehe auch regelmäßig zur Fußpflege! Ich mags einfach gerne, wenn meine Füße topgepflegt sind... und selber stelle ich mich echt schusselig an!
    Gehe auch im Winter mehr oder weniger regelmäßig!

    Meine Nägel mach' ich meistens selbst, aber ab & an gönne ich mir das auch...

    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich gehe auch sehr regelmäßig zur Fußpflege, weil 1. meine Füße und Fußnägel ordentlicher aussehen, als wenn ich es selbst machen würde und 2. mir meine Zehennägel oft schmerzhaft einwachsen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    auch ein kreuzchen fuer die (medizinische) fußpflege: geht einfach am besten auch wegen hornhaut usw (ich krieg das irgendwie nie gescheit hin & "verstümmel" mich selbst)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    kommt zufällig jemand aus köln und kann eine preisgünstige Maniküre /Pediküre...empfehlen?

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Zur Fußpflege gehe ich nur im Frühjahr/Sommer, also in der Sandalen-Zeit, sonst sieht man es ja nicht, und im Winter mache ich es selbst.

    Zur Maniküre war ich erst zweimal. Ich würde gern öfter gehen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit, und kostspielig wird es auch, denn man müsste dann schon so alle zwei bis drei Wochen gehen.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Pediküre hab ich noch nie machen lassen, aber bzgl. Maniküre war ich eher enttäuscht. Die Nagelform bekomme ich selbst viel regelmäßiger hin und der Lack wird bei mir mindestens gleich gut. Aber möglicherweise habe ich einfach nur schlechte Nageltanten erwischt - so oft hab ich es noch nicht machen lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe ein Händchen für beides.

    Grade was die Maniküre angeht bin ich sehr gut darin. Ich war bis jetzt zweimal bei jemanden das machen, und ich muss sagen meins sieht besser aus

    Aber ich habe von Natur aus sehr dicke und lange Nägel die nie kaputt gehen, und die eine schöne Form haben.
    Und seit ich 14 bin mache ich mir immer French aber mit verschiedenen Farben, Bildchen, Stempeln, Strasssteinchen, Glitter ..... etc. wie gesagt ich hab dafür ein Händchen.
    Meinen Freunden mache ich das auch immer, mit Gel und Tips etc.
    Ich liebe es

    Wenn Ihr Fragen dazu habt fragt mich
    ein Thema in dem ich mich gut auskenne aber nur da

    Ich mache es jede Woche zu einen Ritual, oder jede zweite, je nach Lust und Laune. Dann mache ich mir einen gemütlichen Abend.

    LG Adriana

Ähnliche Themen

  1. Pediküre/Maniküre-Wie pflegt ihr?;)
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:58:39
  2. Maniküre/Pediküre-Set von Tchibo
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 14:36:28
  3. Maniküre/Pediküre
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:17:45
  4. Katastrophenbericht (Pediküre/Maniküre)
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 09:36:46
  5. Frage zu Maniküre-/Pediküre Set
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •