Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie oft peelen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223

    Standard Wie oft peelen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da so ne Frage.
    Meine Haut ist in letzter Zeit mal wieder echt zum ko....!
    Ich hab ja Mischhaut. Ich mach 2mal in der Woche das Peeling von Kanebo und danach die OoT von Origins.
    Grad ist meine Haut echt mh, keine Ahnung wie man das am besten beschreiebn kann. Sie ist ein bisschen schuppig (kommt aber nicht vom trockenen, sondern eher von Unreinheiten). Dann sieht sie immer ziemlich lasch aus.

    Wenn ich dann das Peeling mache dann sieht sie 1nen Tag (höchstens 2) richtig schön aus. Das Makeup sitzt und sieht echt natürlich aus.
    Aber nach diesen 2 Tagen läßt sich das Makeup dann nicht mehr so schön verteilen und es sieht echt nicht schön aus.

    Deswegen, meint ihr 3 mal in der Woche peelen wäre zu viel?? und wenn ich halt seh, dass die Haut schön ist, dann halt noch nicht??

    Viele Dank schonmal

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    da das peeling von kanebo relativ sanft ist, glaube ich nicht, dass es wirklich sehr schlimm ist 3 mal wöchentlich zu peelen.

    sollte jeder selber für sich entscheiden.

    bei mir langt einmal pro woche vollkommen.
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    ok, danke....
    das hatte ich halt auch gedacht. Weil des so sanft ist. Mit nem anderen würd ich das jetzt auch nicht machen!

    Grüßle

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    würde dies aber nur jetzt machen und sobald sich deine haut wieder erholt hat damit aufhören. normalerweise reicht einmal pro woche vollkommen.

    ich verwende auch ein enzympeeling, allerdings von einer anderen marke und mach auch nach lust und laune ein peeling. manchmal auch zweimal die woche und es hat noch nie geschadet.

    eventuell haben hier welche eine andere meinung.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    ja klar...
    ich sag so oder so nicht Montag Mittwoch und Samstag mach ich ein Peeling.
    So wie du das halt sagst. Nach Lust und Laune und wenn ich denk es ist nötig.

    Wenn meine Haut gut aussieht dann mach ich auch keins!

    Grüßle

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    32
    hi, ich bin eher nicht für ein peeling, wenn überhaupt ein enzympeeling und auch das nur selten.

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von magratknobloch
    hi, ich bin eher nicht für ein peeling, wenn überhaupt ein enzympeeling und auch das nur selten.
    mh, ich will ja nicht so oft peelen, aber manchmal sieht halt meine Haut echt net so schö aus und dann mach ich es halt mal. es wird ja nicht zum Alltag.

    Grüßle

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Original geschrieben von magratknobloch
    hi, ich bin eher nicht für ein peeling, wenn überhaupt ein enzympeeling und auch das nur selten.
    Wieso nicht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    32
    hat die kosmetikerin von abgeraten. ein reinigungschaum, z.b. der von gaudallie (schön mild) oder der reinigungsschaum von shiseido mit nem weichen bürstchen aufgetragen reicht um alles abzutragen. solls mal intensiver sein eben ein enzympeeling. bei vielen peelings ist das "korn" nicht rund sondern kantig. wenn peeling sollte das korn rund sein. was dazu dann auf der packung stehen muss weiss ich allerdings nicht. aber die info darüber gibts anscheinend auf jeder packung.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Aber sie nimmt ja ein Enzympeeling, von daher...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. tägliches peelen mit AHA und BHA
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:22:59
  2. Das viele Peelen
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 19:01:28
  3. Wie oft peelen??
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 12:47:05
  4. Peelen und grosse Poren
    Von Luna Chiara im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:47:16
  5. Selbstbräuner ohne peelen???
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •