Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fragen zu Avene

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Fragen zu Avene

    Anzeige
    Hallo ,

    ich benutzte jetzt schon seit einiger Zeit wieder die Produkte von Avene.
    ICh benutzte :
    *Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme
    *Cleance Tonic und Emulsion


    aber ich finde das die Produkte doch meine Haut austrocknen.
    Mit welchen Produkten könnte ich evtl.noch kombinieren??
    Ich will jetzt schon bei Avene bleiben.
    Und stimmt es das die Clean-Ac Reinigungscreme stärker bzw. intensiver als das güne Gel??
    Und kann man die Diacnéal auch lokal auf einen Oickel auftragen??
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Produkte ihr volle Wirkung gezeigt haben???
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ob das grüne Gel jetzt besser ist als die Reinigungscreme weiss ich leider nicht. Ich hatte es und fand es super zum dosieren. Es hat wirklich ewig gehalten. Es hat auch nicht ausgetrocknet.

    Aber vielleicht ist die Emulsion dir ja ein bisschen zu wenig und du solltest eine etwas reichhaltigere Creme ausprobieren?

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    hallo mekky,

    ich kann dir nur auskunft über die diacnèal geben, die ich selber seit langem benutze und nach wie vor sehr gut finde. ich trage sie je nach bedarf lokal auf einzelne Pickel auf oder auch mal - wenn die haut sehr zickig ist - zwei, drei tage im ganzen gesicht. länger nicht, da sie dann auch etwas austrocknet - zumindest bei mir.

    ansonsten kann ich noch die "cleanance k" empfehlen. diese trage ich jeden abend auf. für mich spendet sie genügend feuchtigkeit und beruhigt die haut im gesamten bzw. macht sie ebenmäßiger und "klarer".

    liebe grüße,

    die silke

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich benutze die Diacnéal ausschließlich für einzelne Pickel und das funktioniert super - je früher ich sie auftrage, desto schneller sind die Teile wieder weg.

    Und wenn Du schon ein bisschen Antiageing vertragen kannst, kann ich die Ystheal (Emulsion oder Creme, letztere ist geringfügig reichhaltiger) empfehlen. Ist natürlich kein Anti-Pickel-Produkt, aber nicht-komedogen und pflegt ganz gut.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Obwohl ich eine ziemlich zickige Haut habe, vertrage ich die Diacneal blendend und komischerweise trocknet sie meine Haut auch kein bisschen aus. Ich trag sie sogar jeden Abend auf die gesamt T-Zone auf und bin sehr zufrieden damit.
    Aber natürlich kann man sich auch lokal anwenden.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich habe die Diacneal ne Zeit lang gar nicht mehr benutzt, aber seit einiger Zeit auch wieder jeden Abend auf dem ganzen Gesicht. Ohne Probleme. Man sollte sie ja min. 3 Monate am Stück anwenden.

    Die anderen Sachen von Avène mag ich nicht so oder vertrage es nicht.

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich verwende die Diacneal seit Jahren jeden Abend auf dem gesamten Gesicht und hatte noch nie Probleme damit.
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Probiers doch mal mit der milden Reinigungsmilch (feucht aufgetragen); ich habe auch eher trockene Haut (im Winter erst recht) und die trocknet echt überhaupt gar nicht aus.

    Wirkung haben die Produkte bei mir ziemlich schnell gezeigt, 2-3 Wochen, würd ich behaupten (ist ne Weile her, seit ich mit Avène angefangen habe). Ich reagiere mittlerweile auch sofort (3-4 Tage) mit schlechter Haut, wenn ich andere Dinge ausprobiere, das ist echt heftig...

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Die Diacneal kann ich auch anstandslos weiterempfehlen, eine Wirkung hat sich bei mir auch immer recht schnell gezeigt. Die Ystheal ist "ähnlich", aber pflegt mMn etwas mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo

    ich finde die Reinigungscreme virl zu agressiv- wenn ich du wäre, würde ich mal wirklich das grüne gel ausprobieren oder auch das rosa gel, das nihct schäumt

    da wirds deiner haut sicher ruckzuck besser gehen

    Lg Ella

Ähnliche Themen

  1. div. Fragen zu Avene
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 18:03:19
  2. Fragen zu Avene
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 20:46:54
  3. Drei Fragen zu Avene
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 21:18:51
  4. Avene - Fragen...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:18:05
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •