Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: aunts & uncles Taschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard aunts & uncles Taschen

    Hi,

    ich habe jetzt sage und schreibe 3 Jahre gebraucht um mir eine neue Tasche zu kaufen. Ich bin leider in sowas schrecklich, habe an allem was auszusetzen, zu groß, zu klein, Leder gefällt mir nicht etc........ Bisher hatte ich meist schwarze Esprittaschen, da konnte ich nichts falsch machen *gg*. Durch Meritanums Thread in der TB bin ich auf die oben genannte Firma gekommen und tättääääääää hier ist sie

    die dunkle Jane

    http://www.taschenkaufhaus.de/upload...ct_uid_946.jpg

    Klasse Tasche, robustes Leder, tolle Qualität, gefällt mir supergut *winkzuBuffy*. Mich würde interessieren, hat noch jemand eine Tasche von der Firma? Gibt es diese Taschen auch mit längeren Gurten? Das konnte mir bisher leider keiner beantworten.

    Und wie sind die Geldbörsen? Miniklein oder schon was grlößer? Ich liebe Riesengeldbörsen.


    LG
    Andrea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Mich machen sie total an und ich warte nur darauf, sie endlich mal live zu sehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Habe mir vor einem halben Jahr diese hier http://www.auntsanduncles.de/kollekt...-lg-01_med.jpg gekauft und bin ich auch richtig glücklich damit.

    Bringe darin Laptop, Maus, Buch, große Geldbörse (auch von a&u: http://www.taschenkaufhaus.de/index....3a565ae200f8d0 ), medizinisches Gerät und den übrigen Kleinkram locker unter.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich brauche auch eine große Tasche und habe mich daher für Mr. Coxswannal in driedfennel entschieden. Ich muss nämlich neben meinem macbook air noch Akten transportieren. Ich hoffe, sie kommt heute, versandt ist sie seit Freitag.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Ich habe mich auch schon vor Wochen in die Mrs. Muffin verguckt, aber auch hier (süddt. Studentenstadt) sieht man sie inzwischen häufig. Mir zuu häufig.
    Ist auch kein Wunder - super Style, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Von Liebeskind habe ich auch gerade genug, zumal mir außer der 204 auch kein Modell gefällt.

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    ich liebe meine mrs. pancake in caramel und die mrs. muffin in pebble.
    und ich hätte gern noch die mrs. plum pudding in lemon curry. aber online finde ich sie nirgends. entweder ausverkauft/nicht lieferbar oder die farbe wird gar nicht angeboten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mr. Coxswannel ist sooooo schön, das ist die coolste Aktentasche, die ich je hatte. Mir war es vor allem wichtig, dass sie groß genug ist, und das ist sie, und außerdem wollte ich weder eine reine Umhängetasche noch eine reine Grifftragetasche, weil es zwar oft vorkommt, dass ich sie mir umhänge, weil ich noch eine Handtasche dabei habe, ich sie aber auch ab und zu einfach in der Hand tragen will. Das Leder ist total schön, die Farbe so eher graubraun-neutral, und sie hat ein wunderschönes gestreiftes Stofffutter, innen zwei Reißverschlusstaschen und ein Kletthandyfach und außen drauf auch noch mal eine Druckknopftasche und noch eine mit Reißverschluss. Wenn ich bedenke, dass ich für meine Liebeskind Katrin auch 200 Euro bezahlt habe, die viel kleiner ist und schon nach einmal Fahrradfahren im Korb aussah, als sei ein Lastwagen über sie drüber gefahren, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Aktentasche viel besser.
    Ihr lest schon, ich bin verliebt...

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das Innenfutter und die -ausstattung bei den Taschen finde ich auch sehr süß.

Ähnliche Themen

  1. Biete wunderschöne aunts & uncles Lederumhängetasche
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 09:43:15
  2. OT: Taschen
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 16:11:04
  3. Taschen
    Von Marcy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:58:37
  4. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39
  5. Taschen
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 16:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •