Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cravache von R. Piguet

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Cravache von R. Piguet

    Anzeige
    So, da haben wir mal wieder einen besonderen Leckerbissen, fast sogar wörtlich, da....tatatataaaaaaa..... ein großer Korb Zitronen kommt!
    Ein hervorragend komponierter Duft, Kopf-Herz- und Basisnote entweickeln sich ganz unterschiedlich, aber in perfekter Harmonie.

    Der Anfang ist herb. Sehr saure Zitrone, wenn nicht sogar Limette, und Holz. Vom Typ her stelle ich mir eine sehr toughe Business Lady im strengen, dunklen Hosenanzug vor. Wer Jil Sander Woman III mag, weiß wovon ich rede. Nach gut 20 Minuten kommt noch mehr Zitrone. Weniger kühl, das Holz tritt in den Hintergrund. Angenehm. So, und die Basis ist die Wucht: Keine Zitrone mehr, aber Frische und Weichheit, die sich wie Seide um die Haut legen. Niemals süß, kein Sorbet oder Bruleé. Die Business Lady zeigt einfach am Ende des Tages ihre feminine Seite...
    Und der Duft hält! Ich schätze, wahrscheinlich einer der am längsten haltenden Zitrusdüfte überhaupt. Diesen Duft kann man Tag und Nacht tragen. Wobei ich mir für den Abend das reine Parfum gut vorstellen könnte, falls es das gibt.

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte das Glück eine Probe zu bekommen und ich bin auch sehr begeistert. Bei mir allerdings hat sich die Zitrone nicht ganz so in den Vordergrund geschoben.
    Ein sehr eleganter Duft aber trotzdem nicht schwer.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Piguet Cravache
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 12:08:39
  2. Piguet Baghari
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 10:20:12
  3. @Erin / Fracas v. Robert Piguet
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •