Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Re-Nutriv Ultimate Youth Creme

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Re-Nutriv Ultimate Youth Creme

    Anzeige
    Hat jemand von euch vielleicht schon getestet??? Diese Creme klingt ja schon sehr interessant.
    Wie ist sie, was kann sie...für 250 Euro sollte die Creme sich ja schon von der Masse abheben.
    Irgendwie fasziniert mich diese Creme.

    www.esteelauder.de/youthcreme/

    www.cosmoty.de/news/2185/

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Also in meiner Parfümerie schwärmen sie nur so davon. Und es sei ein super Preis-Leistungs verhältnis, wenn man beachtet was die Creme alles kann

    Also für mich viel zu teuer, würde ich mir nicht kaufen. (Ev. wenn ich älter bin, sag niemals nie )

    lg mimi

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich habe heute davon eine probe bekommen und wollte hier auch schon nachfragen.
    nun ist meine haut momentan grausig, aber ich denke, ich werde sie wohl heute abend mal probieren. ich berichte dann.
    aber vielleicht hat ja auch schon eine.........?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    oh dryskin, ich bin schon sooo gespannt, was du berichten wirst...

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    mr. b, leider nichts gutes, außer, dass die creme lecker riecht. ist mehr wie eine lotion, sehr flüssig, riecht lecker, aber 10 minuten nach dem eincremen dachte ich ich hätte gar nicht gecremt. obwohl ANR drunter war. leider wieder mal nix.

    eigentlich komisch weil die anderen re-nutriv sachen alle so pappig sind, dass das so flüssig ist, na ja, hat nicht sollen sein.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von dryskin
    mr. b, leider nichts gutes, außer, dass die creme lecker riecht. ist mehr wie eine lotion, sehr flüssig, riecht lecker, aber 10 minuten nach dem eincremen dachte ich ich hätte gar nicht gecremt. obwohl ANR drunter war. leider wieder mal nix.

    eigentlich komisch weil die anderen re-nutriv sachen alle so pappig sind, dass das so flüssig ist, na ja, hat nicht sollen sein.....

    Ich wundere mich eigentlich, dass deine Haut noch nicht ausgeflippt ist, bei den vielen Tests, obwohl man das oben beschriebene wohl kaum als Test bezeichnen kann.
    Ich habe eine Zeit lang den Shiseido Revitalizer benutzt. Da hatte man nach dem Eincremen auch kein eingecremtes Gefühl und trotzdem war die Haut wirklich super versorgt. Davon gibt es mittlerweile ja eine reichhaltigere Version.

    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum Du dir nicht ein gutes Feuchtigkeitsserum oder ein Aloe-Vera-Produkt zulegst, dass Du als Basis unter der Creme benutzt, wenn deine Haut so trocken ist.

    ANR= vor allem Silikone= Cyclomethicone und Dimethicone, deren Wirkung die Ausbildung eines wasserundurchlässigen Schutzfilmes ist.
    Sie legen sich auf die Hautoberfläche und quellen diese leicht auf.
    Wenn man denkt, dass man seine trockene Haut damit gut pflegt, liegt man leider falsch, denn sie haben keinerlei pflegende Wirkung und gaukeln nur ein gepflegtes Gefühl vor.

    Es ist mMn. zudem kontraproduktiv, wenn man zuerst ein so stark silikonbasiertes Produkt aufträgt, wenn man die Wirkung eines neuen Produkts testen will.

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Ich hab zu der Creme schon was in einem anderen Thread gepostet, bei mir hat sie Wunder bewirkt, meine Linien sind komplett weg, und bleiben es auch nach der Reinigung kann nicht mehr dazu sagen, Hab mir heute die 2. Abfüllung geholt denn der Preis ist Hammer

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da gibt es möglicherweise auch günstigere Alternativen. Der besondere Wirkstoff dieser Creme Resveratrol, soll auch in der ANEW ULTIMATE Age Repair Night Cream sein.
    http://futurederm.wordpress.com/2008...e-youth-creme/

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Da gibt es möglicherweise auch günstigere Alternativen. Der besondere Wirkstoff dieser Creme Resveratrol, soll auch in der ANEW ULTIMATE Age Repair Night Cream sein.
    http://futurederm.wordpress.com/2008...e-youth-creme/
    @NdP,

    welcher ist den der besondere Wirkstoff, ich hab hier grade mit der neuen Augencreme von Avon angefangen , hab aber die OVP gleich entsorgt
    +


  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Bei Avon heißt das Pro-SirtuinSX und bei EL Resveratrate™. Natürliches Vorkommen in verschiedenen Pflanzen. Die Sirtuine sind Mitglieder der Histon-Deacetylase Proteinfamilie, die an einer Reihe von Zellfunktionen beteiligt sind und auch eine Rolle im Alterungsprozeß spielen.

    Dazu eine Abhandlung aus "wer weiss was" http://www.wer-weiss-was.de/theme212...le3873761.html

    Zudem wird in dem Link von futurederm darauf hingewiesen, dass diese Substanz inaktiviert wird, wenn man gleichzeitig ein Produkt mit Niacinamide oder Nicotinic acid (vitamin B3 derivatives) benutzt.

    Offensichtlich sollte jede Frau Chemie studiert haben, um sich heutzutage effektiv pflegen zu können.

    Ach so. Diese Avoncreme hat bei MUA von 14 Frauen insgesamt Note 4 (5 ist die Beste) bekommen und 71% wollen sie wieder kaufen.
    Wo war denn unsere persönliche Avon-Boardberaterin? Ich glaub, wir brauchen eine Runde Proben.

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder Youth Creme Probe ist da!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 13:54:07
  2. Re Nutriv Ultimate Youth Creme/E. Lauder
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:11:31
  3. ESTÉE LAUDER RE-NUTRIV ULTIMATE LIFTING EYE CREME NEU to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 22:09:07
  4. Lauder Re-Nutriv Revitalizing Comfort Creme
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 14:09:07
  5. EL Re-Nutriv Intensive Smoothing Hand Creme
    Von MIMI80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •