Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Meow Primer/Finish

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Frage zu Meow Primer/Finish

    Anzeige
    Hallo,

    bei der letzten Aktion habe ich mir einfach mal den PRimer für ölige Haut und den Top Cat Setting Powder bestellt.

    Gibt es dazu Erfahrungswerte?? Meine Nase glänzt ziemlich übel, wobei es mit Benutzung von MF schon besser geworden ist. Aber ich bin da dankbar für Ratschläge aller Art.

    Derzeit nehme ich eine wilde Mischung (MAC Pro Setting Powder, Pure Luxe April's MIx und das Seidenpuder) vor und nach der MF.

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Honor,

    ich kann nur zum Vergleich Seidenpuder und Top Cat Setting Powder was sagen: Der Top Cat mattiert noch länger und macht ein schöneres, feineres Hautbild. Du musst nur sparsam mit dem Auftrag sein, das Boron Nitrid weisselt etwas.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    dann bin ich ja mal neugierig....

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Honor,

    den Primer für ölige Haut habe ich gerade weitergegeben. Die erste Woche im Sommer hat er super mattiert, aber danach wurde die Fettproduktion leider nochmal angeregt. Bis dahin war es das beste Ergebnis was ich je mit einem Mattierer erzielt hab. Bei anderen soll der PRimer sehr gut funktionieren, ist wohl wieder individuell.

    Als Notbehelf habe ich dann einfach den Top Primer auch drunter gegeben - geht super! Ach ja und für drüber find ich den für fettige Haut auch unschlagbar.
    Als Vergleich habe ich noch Finishing Powders von Silk Naturals, die sehen erstmal noch besser im Finish aus, aber mattieren nicht so gut und sind deshalb schneller wieder glänzig. Jetzt in der Kälte geht das gut mit denen, aber wenns wieder wärmer wird gibts wieder nur noch meow

    Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich mal den Primer für Kombi-Haut bestellen sollen - da ist kein Kaolin drin. Wenn der nur halb so gut ist wie der für ölige Haut wärs schon bombig!

    Nicht ärgern... die nächste Sammelbestellung kommt bestimmt...

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    also wen die neuen Blushes nur halb so gut sind wie angekündigt (ich habe mir auch ein paar Samples bestellt), dann bin ich bei der nächsten Sammelbestellung dabei

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    für den Fall...denkt doch noch mal an mich, ich habs ja diesmal verbockt weil zu spät


    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    @ drew
    das war aber auch eine leicht panikartige Aktion - so ein paar Stunden vor Torschluß
    Das nächste Mal sehe ich das hoffentlich etwas früher. Allerdings sind die Ankündigungen immer recht kurzfristig!
    Mir sind auch im nachhinein noch einige Sachen eingefallen, die ich in der Eile vergessen habe
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Smashbox Photo Finish Foundation Primer
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 16:21:31
  2. Biete: Meow Top Cat Finish Powder
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 22:43:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57
  4. Frage zum Finish
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 15:01:57
  5. Frage zu Ricarda´s Primer!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 15:53:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •