Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lierac Premium EX Creme zum anfixen

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Lierac Premium EX Creme zum anfixen

    Anzeige
    So, nachdem ich gestern die Estee Lauder Ultimate Youth getestet habe, und nach 10 Minuten ein Spannungsgefühl wie gar nicht Eincremen hatte, habe ich alles runtergewaschen und OHNE Serum diese Lierac Premium Ex Creme benutzt.

    Also ich bin wirklich kein Apo-Kosmetik Typ, aber ich muß sagen, meine extrem lädierte mit entzündeten Pickelstellen ausgestattete Haut, hat sich sichtlich gefreut. Die Haut ist glatt, die Stellen sind verschorft, bzw. am heilen und der Geruch - der absolute Hammer. Die Creme riecht nach Blumenwiese, ohne überparfümiert zu sein, sondern einfach lecker.

    Also holt Euch mal eine Probe aus der Apotheke, es lohnt sich.

    Ich hoffe, dass meine Probe noch lange hält, kostet nämlich im Original 98 Euro, in Online-Apos auch für 75 euro gesehen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Meine Haut spannte ( leider) darunter,.............................dabei war ich so willig.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    wie lange hast du sie benutzt? hast du trockene haut oder mischhaut?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich habe sehr trockene Haut.
    Benutzt habe ich sie wenige Tage,- was das Proebchen halt hergab.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe auch Lierac getestet und zwar die "Exclusiv" Sachen - Tages und Nachtcreme. Und mir haben die Cremes auch sehr gut gefallen. Der Geruch ist zwar nicht so toll wie bei der Premium Ex, aber die Cremes geben ein gutes Hautgefühl und die Haut ist optimal versorgt.

    Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut und dafür sind sie gut geeignet, finde ich.

    Preis: 69 €, in Online Apos für 55€

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Gut, sie ist sauteuer, 90 €, aber ich brauchte sowieso eine neue Pflege und habe bisher mit den Lierac-Sachen, die ich probiert habe, gute Erfahrungen gemacht, also - gekauft vor ca. 3 Wochen. Sie ist superergiebig, duftet herrlich, tolles Hautgefühl, kein übermäßiger Glanz, aber entspanntes Hautgefühl, kein Anflug von Unreinheiten (kriege ich sonst gern bei zu reichhaltigen Anti-Aging-Cremes) und wirklich-ehrlich-kaum-zu-glauben- eine sichtbare Glättung der ersten Fältchen.
    Ich habe übrigens laut Kosmetikerin feuchtigkeitsarme Mischhaut.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Rebecca, die hört sich an wie für mich gemacht

    Dann muss ich die auch noch testen. Benutzt Du sie als Tages- und Nachtcreme ?? Hast Du auch das passende Serum aus der Exclusive - Serie?? Ich will alles wissen

    Viele Grüsse
    buffy62

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Das hört sich so schlecht nichts an aber für den Preis....da kriege ich ja auch St. Barth oder QMS....wobei..Blumenwiese´.....mal sehen, ob ich ein Pröbchen bekomme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ohhhhhhhh eine Aneinanderreihung von Reizwörtern....
    Die extrem regenerierende, sinnliche Creme verbindet Ultra-Wirksamkeit mit unglaublichem Anwendungsvergnügen und extremer Regeneration. Der besondere Luxus: EXCLUSIVE PREMIUM EX enthält Extrakte aus schwarzer Rose, schwarzer Orchidee und schwarzem Mohn, die außerordentlich nährend und regenerierend wirken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also Ihr seid schlimm

    Wenn dieses Cremchen nun also auch soooooo regenerierend ist,dann stehe ich vor der Qual der Wahl: die Premium Ex oder ANR Concentrate????

    Help!!!

Ähnliche Themen

  1. AQUA-D + MULTIVITAMINÉ Creme von Lierac
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 18:29:59
  2. HR Force C Premium Augencreme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:14:14
  3. Bitte anfixen!!!
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 17:36:55
  4. Ich will die Babyduftler anfixen....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 18:43:15
  5. HR Force Premium/Issima
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •