Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: die beste Pflege für gefärbtes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard die beste Pflege für gefärbtes Haar

    Anzeige
    Hab heut meine Haare gefärbt und da die wirklich sehr trocken in dem Zustand werden, brauche ich eine extra Portion Pflege.

    Ich suche Shampoo, Condi, Kur und was Euch noch so alles einfällt

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Crazy,
    so richtig glücklich bin ich seit langer Zeit mit dem Shammpoo All Soft von Redken und dem Color Protect Conditioner von Gliss Kur. Diese Kombination macht bei mir seidenglatte und wunderschöne Haare, die nicht beschwert sind und sich wunderbar durchbürsten lassen. Ich habe bisher nichts vergleichbar Gutes gefunden.
    Als Kur kann ich Dir die Biotherm Haarmaske oder die Guhl Mandelbutter empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    114
    Hallo

    Was ich noch empfehlen könnte wäre das Shampoo "Phytocitrus" von der Marke Phyto (gibts glaube ich nur in Apotheken)
    Damit habe ich sogar meine Haare durchkämmen können und das soll was heißen!! Es gibt auch eine passende Haarmaske dazu aber die habe ich leider noch nicht probiert. Aber ich denke die wird dann auch gut sein wenn das Shampoo sogar die Haare schon so kämmbar macht.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume,
    Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit..

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich weiß ja nicht welche Farbe du nu auf dem Kopf hast, aber von Guhl gibts so Kuren im Sachet, da hatte ich eine (glaube die war für Blonde) die war klasse.

    Alternativ hab ich nach dem Färben bzw. Farbe entziehen Olivenöl reingeschmiert und nach 15 Minuten etwas aufgeschäumt und ausgespült. Geht auch gut.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Schokobraun ist es geworden.

    Dankeschön, ich schaue mir Eure Tipps mal an.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich kann Dir die "Rich Protective Mask" von Douglas Hair empfehlen! Laut Douglas soll die Maske 3-5 Minuten einwirken lassen, lasse sie aber immer gut 15 Minuten drauf! Macht tolle weiche Haare und schönen Glanz....

    Eine Freundin benutzt das Shampoo & den Conditioner und ist auch sehr begeistert...


    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    eine Arbeitskollegin hat seit Jahren fast schwarz gefärbtes schulterlanges Haar mit roten Strähnen darin und nimmt die rote Serie von El'Vital, also Shampoo, Spülung und Kur. Obwohl sie alle 4 bis 6 Wochen gefärbt bekommt, sind die Haare nicht kaputt und glänzen schön! Ganz so schlecht kann die Pflege also nicht sein

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich bin wieder bei phytho gelandet und bin sehr zufrieden und in die Spitzen kommt eine ordentliche Portion Haarspitzecreme von phytho nochmal obendrauf Selbst mein feines Haar wird damit nicht klätschig
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich kann dir nur ganz warm die Brilliant Brunette Serie von John Frieda ans Herz legen....und das Luminous Color Glaze passend dazu ist der Knüller! Bekomme immer sehr viele Komplimente nach der Anwendung!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich habe auch gefärbtes Haar und bin megazufrieden mit der Extreme Serie von Redken. Macht meine Haare schön weich und glänzend und lässt die Farbe strahlen

Ähnliche Themen

  1. Beste Pflege für das Haar- heiliger Gral!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 07:21:50
  2. Bestes Shampoo und Pflege für gefärbtes Haar
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 17:17:29
  3. Beste Drogerie Haarkur für gefärbtes Haar
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:57:38
  4. getöntes/gefärbtes Haar problemlos blondieren?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 15:00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •