Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: AVON nur noch über Beraterinnen...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard AVON nur noch über Beraterinnen...

    Anzeige
    Hallo,

    ab und an hab ich mal in letzter Zeit was bei avon.de bestellt, die Deko ist ganz nett.

    Jetzt kam ein Brief, dass es Avon in Zukunft (wie früher) nur noch über Beraterinnen geben wird.

    Ich finde das blöd, weil ich keine Lust habe, für einen Lippenstift den Besuch einer Beraterin in Anspruch zu nehmen...

    Also, wer noch was online bestellen möchte: Das geht wohl nicht mehr lange.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hab den Brief auch bekommen, online bestellen kann man nur noch bis zum 6. März. Avon geht halt "back to the roots". Wie ich aus einem anderen Forum weiß, zieht Avon sich aus Österreich komplett zurück.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bestelle zwar da nur gaaaaaaanz selten mal, aber dann ist es für mich endgütlig vorbei. Darauf habe ich keine Lust.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    ich habe diesen Brief auch bekommen. Habe lange überlegt und dann doch die Karte mit der Erlaubnis, dass die AVON-Beraterin mich kontaktieren darf, zurückgeschickt. Normalerweise hasse ich Homeshopping und MLM, aber ich liebe die AVON-Produkte zu sehr, als dass ich ganz darauf verzichten wollte
    Auf jeden Fall werde ich der Dame, wenn sie sich dann meldet, gleich klarmachen, dass sie mir nur ihr Heftchen in den Briefkasten werfen soll und ich sie dann anrufe, wenn ich etwas bestellen will, und NICHT umgekehrt hoffentlich klappt es und sie ist unaufdringlich!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo Phil und die anderen,

    was sind denn Eure Favoriten?
    Ich stöbere momentan ein bisschen bei Avon und brauche noch Erfahrungen...

    Und dann muss ich mich bis Anfang März entscheiden, was ich will.

    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:32:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also bei mir war es so, dass ich mich über den Brief gewundert habe, denn ich habe genau einmal was bei Avon online bestellt, aber nicht angenommen, weil der Karton total kaputt bei mir ankam und die Artikel drinen beschädigt waren. Danach habe ich nie mehr was online dort bestellt, aber bei Ebay dann, hauptsächlich Düfte (Today, etc.). Auch mal Gesichtsreinigung: Den Reinigungsschaum für trockene Haut zum Beispiel, aber der hat ziemlich ausgetrocknet. Ach ja, was ich gut fand: Die Körperschaumcreme von "Skin so soft".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich habe auch kein Interesse am Besuch einer Avon-Beraterin.

    Wenn ich alle Jubeljahre mal einen Lippenstift oder einen Puder möchte, dann kann sich doch für die der Besuch nicht wirklich lohnen?!

    Ich werde vermutlich bei den Beraterinnen auf Ebay bestellen.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Solange es bei Ebay noch Avon Beraterinnen gibt finde ich das nicht so tragisch. Die sind sowieso günstiger.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Das hab ich auch gehört, aber noch keine 100% Info bekommen.
    Ist ja unglaublich, das die Kundinnen das eher wissen als ich !

    Na Mädels nicht traurig sein, bin ja auch noch da. Hab doch schon einigen mit Proben versorgt und dann auch die Ware geschickt.
    Da ich mich jetzt nicht mehr an Termine halten, muss, kann ich jederzeit zwischendurch bestellen so oft ich will.

    Sehts mal so: Beraterinnen hatten immer 2-3 Broschüren zu Auswahl ( die aktuelle, die vorherige zum nachbestellen und wenige auch die folgende als Vorschau). Da konnte man immer die günstigsten Preise raussuchen und wenn ich wusste die Kundin braucht es nicht so dringend, dann hab ich ihn schon mal geraten, noch 2 Wochen zu warten. Das konnte man bei einer online-Bestellung nicht haben.Da gab es nur die Preise der aktuellen Broschüre.

    Ich verkauf ja auch bei e-bay, aber da muss man auch aufpassen, vor allem, wenn man sich nicht auskennt. Da werden teilweise Sachen als neu angeboten, die gab es, als ich vor 14 Jahren da angefangen hab.
    Restposten und Vorführprodukte geb ich da aber auch schon mal viel günstiger ab.

    Also, wer Proben, Preisanfragen, was bestellen möchte, oder Beratung ohne persönlichen Kontakt wünscht, kann mich wie immer jederzeit anmailen.

    LG Mandy

    Hab letztens hier erst geschrieben, was in kürze so neues kommt. Hmmmm lecker Erdbeersachen, Sommerdüfte... Ich freu mich schon drauf.

Ähnliche Themen

  1. noch jemand einen Avon -Wunsch ?
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 10:19:28
  2. Ich will noch mal über mascara reden
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:28:53
  3. Noch 'ne Seite über INCIS...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 01:28:00
  4. Kennt Ihr eigentlich noch AVON?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:58:16
  5. Hab noch 2 Düfte über....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •