Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Armani Designer Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Armani Designer Make-up

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war gestern beim Dougi und fragte die Armani-Dame nach einem guten, aber sehr natürlichen Makeup für die Mischhaut.
    da hat sie mir das Armani Designer Makeup aufgetragen.. tolle Wirkung, muss ich sagen. aber es hat ja eine straffende Wirkung. da habe ich mich gefragt, ob ich mit 30 J. das täglich benutzen kann (Falten habe ich keine).. und ob 70 €!!!! tatsächlich sein müssen. Ich wüßte gerne Eure Meinung dazu. Habt Ihr Interesse Euch auszutauschen?

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die designer foundation ist fraglos toll - mir war sie letztlich zu deckend und überhaupt zu viel. Straffen kann sie natürlich nicht, aber es ist eine sehr schöne foundation. Vielleicht solltest du noch mal die luminous silk von armani versuchen, die ist auch nicht ganz so teuer, deckt allerdings auch deutlich weniger. Ob du 70 Euro für eine foundation ausgeben willst, musst du selbst entscheiden...

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe hier ja auch eine Probe dieses sisley make ups in der gleichen Preisklasse. Sicher es ist schön, aber 72 Euro, da macht es sogar bei mir Magengrummeln
    Also ehrlich gesagt, finde ich jetzt den Unterschied zu meinen HR Make ups nicht so gravierend und die Kosten zwischen 35 und 40 Euro und damit ist glaube ich auch meine Schmerzgrenze erreicht

    Ich gebe das Geld dann doch lieber für gute Pflege aus, mit einer schönen Haut, sehen auch die Make ups gut aus
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich trage sie jeden Tag gern und ich hoffe sie hält noch sehr, sehr lange...

    Ich habe die Designer *zwinkerzujanne* aus der TB.

    Finde sie bei mir auch sehr natürlich und nicht sooo deckend.

    Der Preis ist allerdings ein Knaller... bin mir nicht sicher, ob ich das ausgeben mag. Versuch mal die andere von Armani und gib den Bericht

    LG Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin auch immernoch begeistert. Ich trage sie am liebsten mit den Fingern auf, dann deckt sie nicht so stark.

    Mit einer FB aufgetragen war mir das Ergebnis auch zu deckend.

    Meine ölige Haut verträgt sie sehr gut, allerdings gebe ich immer etwas Puder drüber. Hält dann aber perfekt.

    Und sehr sparsam im Verbrauch finde ich sie auch.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Für meine Mischhaut war sie leider zu viel. Ich habe das Glänzen nicht in den Griff bekommen.

    Ansonsten, Anwendung, Deckkraft sehr angenehm.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Also die Designer ist mein absoluter HG, ich will nicht mehr ohne!
    Ich hab allerdings auch trockene Haut, und wenn ich mal vergleiche, was ich vorher für verschiedene Concealer ausgegeben habe um noch nicht mal annähernd das Ergebnis zu kriegen und wie sparsam die Foundation ist, geb ich das gerne aus

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    vielen dank für Eure Beschreibungen, ich habe noch einen 40 € Gutschein, vielleicht lege ich 30 € drauf und habe dann was ganz ganz tolles- eine ebenmäßige Haut. Dieses Argument, daß man wenigstens ein Mal ganz glatt und schön aussehen möchte, hat mich überzeugt. schließlich habe ich auf der einen Wange Armani Designer und auf der anderen chanel mat lumiere ausprobiert. beides nicht vergleichbar miteinander und das Designer MU laut meiner begutchtenden Freundin ein Musthave und viel besser als chanel..

    VG an alle

    skulptur1313

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Hallo Skulptur,

    ich mag Dir das Armani Make-up ja nicht madig machen und allein von den Eigenschaften ist es sicher nicht mit Chanel Mat Lumiere zu vergleichen. Auch der Preis mag gerechtfertigt sein, wenn Du damit die Optik erreichst, die Du magst. Mir ging es aber ähnlich wie Jennifer: Der Glanz war schlimm. Habe ich bei kaum einem anderen Make-up je gehabt. Deshlab würde ich mir lieber eine Abfüllung mehr holen, damit Du hinterher den Kauf nicht bereust.

    Liebe Grüße
    Nineli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 22:29:05
  2. Biete Armani Designer in 5.5
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 15:15:15
  3. armani designer in 6,5 to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 17:40:12
  4. Armani Designer F. 5.5 Abfüllung
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:06:14
  5. Armani Designer Foundation Nr. 7 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •