Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wieviel Bettwaesche ist zuviel?

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Bettwäsche habe ich auch ziemlich viel. Um die 10 Paar werden es sein. Die meiste ist schon alt und stammt noch aus meiner Jugendzeit, z. B. eine mit Pferden und mit Haribo Colorado drauf, aber ich mag sie nicht weggeben.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    interessantes Thema, wir haben 6 oder 7 je fürs Doppelbett und 4x je 2 Spannbetttücher

    Ich will aber auch mal etwas anderes, daher meine Frage: weiß jemand, was gekämmte ägyptische Baumwolle ist, wo man das bekommt und warum es so toll ist?

    LG Honor

  3. #23
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard ich bin mir nicht sicher, aber...

    ....diese Baumwolle sollte superdicht - von Faden her verarbeitet sein, also sehr strapazierfaehig und dauerhaft ...die aegyptische Baumwolle ist einer der besten auf der Markt.

    Wo kannst du die finden?
    einafach wo das teuerste angeboten wird...sie ist schon teuer..
    Spezialladen fuer Bettwaesche..

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Ich habe vier Garnituren ständig in Gebrauch, der Rest ist Kinderbettwäsche und liegt im Keller verstaut. Ich finde Bettwäsche kann man nicht genug haben, das werden wohl auch noch einige von ihren Großeltern kennen ? Je mehr Bettwäsche, desto reicher . . . Das war doch damals ein wichtiger Teil der Aussteuer. . .
    Ich würde auch immer wieder Bettwäsche kaufen, aber ich habe zur Zeit keinen Platz dafür. Ich mag einfach die optische Abwechslung, passend zur Stimmung und Jahreszeit.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wir haben 4.
    Bei meinen eltern haben wir ca. 30.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    7 für uns
    3 für unseren Kleinen
    2 doppelte und eine einfache für Gäste

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich habe 4 Garnituren, d.h. je für 2 Bettdecken und 2 Kissen, und 4 Spannbetttücher (alles die gleichen). Mein Freund hat wesentlich mehr, da hab ich nicht so den Überblick. Da sind dann auch so Sachen dabei mit Delfinen oder so eine Comicfigur, die einen vom Kissen anglotzt .

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich kann unsere Betten eigentlich nur mit zwei verschiedenen Garnituren beziehen. Jetzt habe ich noch eine dritte reinweiße gekauft, weil bei der einen ein Kopfkissen kaputt ging. Ich kann jetzt also 2 1/2 mal wechseln und eine Bettdecke beziehen . (die halbe geht ja auch für Gäste) Reicht mir auch voellig. Ich finds besser, dann wieder neue zu kaufen, wenn eine kaputt geht. LG, Doreen

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Ich liebe schöne Bettwäsche und habe so an die 10 Paar, aber alles aktuelle Bezüge - aus Studizeiten ist schon längst alles aussortiert. Dass die Anzahl noch einigermaßen überschaubar ist, liegt einfach nur daran, dass ich eine unglaubliche Selbstdisziplin an den Tag lege und mich ständig bremse, schon wieder neue Bettwäsche zu kaufen - denn das könnte ich eigentlich ständig tun! Es werden aber auch alle Bezüge genutzt und ich entscheide jedes Mal, auf welche Farben und Muster ich gerade Lust habe!

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich kaufe wahnsinnig gerne neue Bettwäsche, auch wenn ich nur ein Bett zu beziehen habe.

    Eigentlich immer, wenn Tchibo was Schönes im Angebot hat - sprich: heute zum Beispiel!

    Dafür kann ich ältere Sachen dann auch mal aussortieren.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wieviel hab ihr? Wieviel braucht ihr?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 23:06:27
  2. Zuviel Schmuck?
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 17:28:06
  3. Wieviel Deko ist zuviel?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:58:44
  4. Zur Sache: Wieviel ist zuviel?
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 23:25:24
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •