Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich habe mal eine Frage.....

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard ich habe mal eine Frage.....

    Anzeige
    .... zu Musc Ravageur von F. Malle:

    Ist das ein Herrenduft, also eher herb, oder ist der was für Mädels, also eher weich und kuschlig?

    Die Beschreibung hört sich ja nach meiner Kragenweite an, aber ich habe nun schön öfters erlebt, daß ich da nicht unbedingt drauf gehen kann.

    Bitte berichtet mir mal Eure Eindrücke

    Danke und lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    36
    ....also ich hatte den Duft mal, hab ihn aber nach einiger Zeit wieder verkauft. War mir irgendwie zu eindimensional, zu zimtig, zu pappig süß an mir... ging einfach nicht - obwohl er toll riecht!!
    Würde ihn auch nicht als Herrenduft bezeichnen, noch nicht einmal als Uni***-Duft, obwohl ihn manche Männer sicher tragen können, vorallem wenn sie ihre feminine Seite betonen möchten - aber herb, nein, das ist Musk Ravageur nun wirklich nicht! Jedenfalls habe ich ihn so nicht in Erinnerung,

    lg, sables

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bei Musc ravageur fällt mir spontan die Farbe braun-rot ein. Dunkles Musk, Amber, Schokolade und Honig. Ein sehr "intimer" und animalischer Duft. Sehr ***y

    Für Männer? Warum nicht. Es kommt auf die Hautchemie an - musst du einfach mal probieren. Also er gehört auf keinen Fall zu den klassischen Herrendüften.

    lg
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Original geschrieben von Thea
    Bei Musc ravageur fällt mir spontan die Farbe braun-rot ein. Dunkles Musk, Amber, Schokolade und Honig. Ein sehr "intimer" und animalischer Duft. Sehr ***y

    lg
    Thea
    Dito.
    Kein herber Duft.
    Kennst Du Jasmine de Nuit von TDC? Für mich sind die sehr ähnlich. Der Musk ist aber schöner, sinnlicher.
    Kann Dir ein Pröbchen zuschicken. Muss aber erst Glasröhrchen besorgen.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Oooh, das hört sich ja besser an als ich dachte
    Nicht gerade ein Frühlingskandidat aber abends wäre der bestimmt schön.
    Danke für die Beschreibungen und Sedona, ich schicke Dir ein pm

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. ich habe eine Frage..
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:24:20
  2. VIB - Habe mal eine Frage
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 10:42:28
  3. Habe mal eine Frage zum Handyvertrag....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:06:47
  4. Habe mal wieder eine E/S Frage
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 08:55:43
  5. Ich habe eine dumme Frage
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •