....sind fuer euch untentbehrlich?...

ich habe manchmal Zweifel, ob wir wirklich alle die teursten Sachen haben muessen...

z.B. bei mir - ich stehe total auf gute Taschen...Schmuck und Uhren sind mir auch wichtig, dann die Duefte....Klamotten - da sehe ich immer die tollsten Sachen in den oberen Preisettagen...

ich habe gedacht, mit den Jahren wird es ein bisschen nachlassen, aber - Fehlanzeige...ist noch schlimmer, wenn mich etwas sofort anspricht, kostet es viel...

und es geht weiter:der Urlaub kann ich jetzt nicht einfach im Campingplatz verbringen oder im Zelt, ich sehe sofort alle die Macken...

und Essen ist auch so ne Sache - man kriegt heutzutage fuer wenig Geld leider auch wenig Genuss, egal ob wir ueber Fleisch,Wein oder Obst sprechen, man merkt sofort, das auch hier Unterschiede mehr als bemerkbar sind..

ich bin oft mit mir unzufrieden, und frage mich ob es nur so mir geht,dass ich langsam nur Markensache brauche, aber ich habe mit den billigen Sachen einfach keine daurhaft gute Erfahrungen gemacht, egal ob es um Schuhe oder Kaffemaschine geht...die Topmarken hatten sich immer besser bewaehrt...

ist es bei euch auch so, oder habt ihr gar keine Luxusverlangen....wo gebt ihr euer Geld aus?

ich bin neuguerig...

jarirosa