Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: was kauft sich apia in den usa?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard was kauft sich apia in den usa?

    Anzeige
    bitte um tipps.
    ich werde sicher von dem angebot dort erschlagen.

    was ist dort besser und günstiger als hier?

    haarprodukte, schminksachen, düfte?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei Haarprodukten kann ich Dir Joico empfehlen, die sind dort viel günstiger als hier
    +


  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ohne Dir da jetzt auf die Füße treten zu wollen Apia,
    wir hatten Mitte der Woche oder am Dienstag noch einen kurzen Thread dazu als Loewin HB in diese Richtung angefragt hat, beautytechnisch

    Darin gibt es einige Tipps. Vielleicht als Ergänzung zu dem, was jetzt noch hier dazu kommt.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja wir hatten da tatsächlich schon einige Threads zu

    Ich bin nach wie vor für "lass dich einfach leiten". Gerade an Drogeriekosmetik gibts da ein Wahnsinnsangebot, das man in fast jedem Long's (du bist doch dann in CA, oder?) oder überhaupt in jedem Drugstore findet. Allein da kannst du dich schon dumm und dämlich shoppen

    Ich mag die Deko-Sachen von Neutrogena und Almay sehr gerne. Auch L'oréal hat ein viel grösseres Angebot als hier.

    Die meisten Marken sind etwas günstiger als hier, in Anbetracht des tiefen Dollarkurses erst recht. Ich hab ein paar Shiseido und PM-Sachen gekauft, als ich im letzten Herbst da war. Ich hab da kein Vermögen gespart, aber immerhin ein bisschen was.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe die suchfuntion betätigt, aber bei "usa" kam extrem viel.
    vielleicht zu doof gesucht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich würde Dir auch raten: Lass Dich einfach leiten wenn Du dort bist. Die amerikanischen Marken sind natürlich alle deutlich günstiger, wie Clinique, Estee Lauder, Benefit, Bobbi Brown, MAC, Paul Mitchell, Revlon, Neutrogena (die haben dort auch tolle Deko), ....
    Es lohnt sich schon, einfach durch einen Drugstore zu schlendern und sich inspirieren zu lassen. Ich bringe mir aus USA z.B. grundsätzlich Zahncreme und das Secret-Deo mit was in Deutschland wieder vom Markt genommen wurde.
    Ganz toll finde ich auch den Rosebud Balm für Lippen von Smith´s.

    Wenn Du in die Parfümerie-Abteilung eines großen Kaufhausen gehst dann wirst Du erstmal erschlagen von der Auswahl und der Anzahl der Verkäuferinnen

    USA ist ein Shoppingparadies - viel Spaß beim Einkaufen !!!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hilfe, mich dürfte man nicht in die usa bringen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich habe immer gekauft, was mir unter die Linse kam. Im Vorfeld habe ich nur durch die Werbung in der US ALLURE leiten lassen und das war dann meine Wishlist aber ansonsten....alles was mir vor Ort gefallen hat

    In manchen Outlets bekommst Du viele Designer Sachen günstiger, mit dem $ Kurs zusammen kannst Du sicher das ein oder andere Schnäppchen machen.

    In Sachen Kosmetik habe ich eher nach Sachen geschaut, die es hier nicht gibt oder nur schwer.

    Gerne habe ich auch bei VS und BBW geshopt oder einfach bei Walmart und Co.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich kann eine gewisse Vorausrecherche nur empfehlen, sonst findet man bei dem erschlagenden Angebot am Ende gar nichts.

    Übrigens die grossen Outlets haben auch oft Kosmetikgeschäfte dabei. Da gibt es alte LE's, aber auch vieles aktuelle sagenhaft günstig.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrillen - wer kauft sich welche?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 10:41:02
  2. @apia
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 11:27:04
  3. @apia
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:16:37
  4. update apia
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 22:18:15
  5. Wo ist Apia?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 14:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •