Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche leichte Courperosecreme

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Suche leichte Courperosecreme

    Anzeige
    Ich suche eine leichte, wärmetaugliche Creme für empfindliche Couperosehaut.

    Hat da jemand einen Tipp?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich denke drüber nach, das hier mal zu probieren http://www.k1-serum.de/products.html
    ABer obdie Versprechungen gehalten werden... hhhmmm

    Oder die hier, hat mir meine Kosmetikerin mal empfohlen: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf.../couperose.php

    Lierac hat auch was: http://www.lierac.de/products/face/couperose.php

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich überlege, ob ich mal die Meentzen Tagescreme bei Couperose ordern soll. Allerdings weiß ich nicht, ob die leicht ist.

    Ich bin mit meiner Avene Antirougeur eigentlich zufrieden, aber die ist eben nur was für Kälte, finde ich.

    Irgendwie hat sich in den letzten Tagen (jedenfalls kommt es mir so vor) mein Hautbild ganz schön ins schlechte verändert. Ich hab das Gefühl, die Äderchen sprießen nur so. Dabei hab ich eigentlich nichts verändert. Außer das Avene Serum dazugenommen und das finde ich eigentlich gut.
    Ich weiß auch nicht, bin total verunsichert, wie ich jetzt im Frühjahr weiterpflegen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hallo milla,ich glaub nicht das es eine creme gibt,die coupi bekämpft,man kann halt nur mit richtiger pflege die ausbreitung verhindern
    -kein alk
    -viel feuchtigkeit
    -keine wärmestau unter der creme,ich glaub man sollte paraffine vermeiden
    -uv schutz
    -kein vitamin a,c das die durchblutung anregt
    -kein schrubbelpeeling,wenn dann enzympeeling
    -keine wärmenden masken
    ach da gibts noch mehr worauf man achten soll
    die cremes die ich ausprobiert habe sind alle voll mit den grünen pigmenten,aber die decken bloß ab,da kann ich gleich nen grünen concealer nehmen
    kein leichtes leben mit coupi
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Milla

    Ich bin mit meiner Avene Antirougeur eigentlich zufrieden, aber die ist eben nur was für Kälte, finde ich.

    Irgendwie hat sich in den letzten Tagen (jedenfalls kommt es mir so vor) mein Hautbild ganz schön ins schlechte verändert. Ich hab das Gefühl, die Äderchen sprießen nur so. Dabei hab ich eigentlich nichts verändert. Außer das Avene Serum dazugenommen und das finde ich eigentlich gut.
    Ich weiß auch nicht, bin total verunsichert, wie ich jetzt im Frühjahr weiterpflegen soll.
    Von der Anti Rougers gibts doch ne leichte so wie eine reichaltigere version?
    Welche nimmst du denn grade?
    Ich kenn die beide und kam mit keiner über länger klar,weil die oben auf lagen irgendwie und unten drunter wurde es immer trockener.

    LG nicci

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von lara1204
    -keine wärmestau unter der creme,ich glaub man sollte paraffine vermeiden
    -
    kein leichtes leben mit coupi

    LG Lara

    Ich hab damals DMS Produkte benutzt von KoKo,da waren weder Parrafine noch Silikone noch sowas in der Richtung drin und ich hatte trotzdem Hitzestaus...

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab die reichhaltige Version erwischt, dass es zwei verschiedene gibt, wusste ich erst, als ich die Apotheke verlassen hatt und zu Hause die Packungsbeilage las.

    Naja "eigentlich zufrieden" heißt irgendwie nicht ganz zufrieden, deswegen will ich nach was anderem ausschau halten.

    Und genau der Wärmestau usw. ist das Problem. Ich suche keine Creme, die gegen Coupersoe hilft, sondern eben eine, die das ganze nicht noch schlimmer macht, viel Feuchtigkeit spendet und anti aget.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo,
    mir wurde von Gertraud Gruber eine Creme als Spezialpflege empfohlen.
    Eben hauptsächlich zur Vorbeugung gegen weitere Äderchen, aber natürlich auch zur Unterstützung gegen bestehende. Eine Kollegin hatte damit sogar sehr gute Erfolge.
    Ich teste erst noch, kann leider noch nicht viel dazu sagen.

    Die Creme wird stellenweise unter der normalen Tagespflege aufgetragen und ist nicht zu reichhaltig.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie heißt die Gruber Creme denn?

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich finde die Biotherm Biosensitve sehr gut. Die nehme ich zur Zeit. Sogar die ganz reichhaltige und ich habe nie einen Hitzestau seit ich dei nehme.

    Außerdem wird meine Haut immer beruhigter. Nehme sie jetzt gute 10 Tage.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Suche leichte Augencreme für mich
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 21:22:44
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Suche leichte Augencreme für den Sommer
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 08:17:43
  4. Suche "leichte" Mascara
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:41:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •