Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lieblingstasche

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Lieblingstasche

    Anzeige
    Ich möchte wissen was Eure ultimative Lieblingstasche ist?


    Meine Jane ist wieder auf dem Rückweg, mir war der Umhängegurt nicht lang genug. Gestern noch geschwärmt, heute schon vorbei, so komme ich auf keinen grünen Zweig *gg*. Meine kaputte Esprittasche gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich sie mir glatt doppelt gekauft.


    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Obwohl ich mich lange gegen den GG&L-Hype gesträubt habe, ist meine Lieblingstasche seit Herbst die GG&L Oscar in olivfarbenem Canvas. Die ist absolut ideal für mein Uni-Zeugs. Sie hat zwei Paare von diesen Ringen, wo man den Umhängegurt einhängen kann. Man kann sie also verkleinern, indem man das untere Paar Ringe verwendet. Dann passen Collegeblöcke und Bücher in A4 genau rein. Wenn man das obere Paar Ringe verwendet, passt ein Ordner rein.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Eine ultimative Lieblingstasche habe ich nicht, dafür 2, die ich nicht mehr missen möchte. Zum einen meine GG&L Miss Perfect, egal ob zum Stadtbummel, Besuch bei der Freundin zum Tratschen oder zur Uni, da passt alles rein, was Frau braucht und noch viel mehr, zum anderen meine Friday Poodlebag, die ich gerne im Sommer nehme, geräumig und trotzdem nicht wuchtig und der Tragegurt ist von der Länge her perfekt.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Meine Lieblingstasche zur Zeit ist diese http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...A15023_248.jpg aber in grau von Esprit. Hat die ideale Größe und zudem sowohl kurze, als auch einen langen Henkel zum Querüberhängen, was ich total praktisch finde. Zudem hat sie ein helles Futter, was das Suchen in der Tasche erleichtert.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    12
    Ich habe mir bei unserem letzten Italienurlaub (vor ca. 3 Jahren) eine knallrote Valentino gegönnt. Ein wenig ausgefallen, aber die schönste Tasche der Welt...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine schwarze Coccinelle...die lieb ich seit 3 Jahren heiß und innig.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab seit ewigen Zeiten die Bree LadyTop. Mir ist das Innenleben wichtiger als das Aussehen, denn es gibt schon modischere Taschen. Ich brauche und liebe die vielen Unterteilungen und Reißverschlussfächer. Als Chaotin würde ich verrückt werden, wenn alles so in der Tasche rumfliegen würde.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    mein Liebling ist meine große, schwarze Tommy Hilfiger Tasche,
    seit ich sie habe, bin ich ihr treu. Sie ist riesig

    Wobei ich meine GGLs immer noch schön finde und meine Rosenreslitasche.

    Allerdings habe ich gestern in eine Zeitung eine sehr schöne Cavalli gesehen, braunes Leder und natürlich riesig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Mein schwarzes Six Pack von George, Gina & Lucy und ein Rucksack von Dakine in weiß/braun.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Derzeit liebe ich meine graue Riesentasche fon Friijs, da passen sogar Akten rein.
    Sonst habe ich meine drei GGLs in paisley, mint und rosa.
    Meine Brees mag ich zur Zeit nicht so, die sind mir irgendwie über, aber sie werden ja nicht schlecht, irgendwann nehme ich sie auch wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •