Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: hängende Mundwinkel unterspritzen

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard hängende Mundwinkel unterspritzen

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beauties,

    heute früh beim Blick in den Spiegel habe ich es wieder ganz deutlich gesehen *grrrr*...meine hängenden Mundwinkel werden immer schlimmer *heul*

    Schon immer hatte ich damit zu kämpfen, doch mit steigendem Alter und damit verbundenem Verlust der Hautspannkraft ist ein weiterer deutlicher Abwärtstrend zu sehen und das macht so einen negativen Gesamteindruck, ich sehe einfach nörgelnd und unzufrieden aus.

    Inzwischen habe ich verstanden, das dagegen weder die teuerste Creme noch Gesichtgymanstik helfen, sondern dass die einzige Möglichkeit zur Abhilfe ist, diese Partie mit Fillern (Hyaluron, Collagen etc) zu unterspritzen. Und wenn ich heute so in den Spiegel schaue, sollte ich das echt bald mal in Angriff nehmen...

    Kennt jemand von Euch eine gute Adresse zum Aufspritzen in Norddeutschland? Nicht horrend teuer, aber eben auch erfahren und kein Stümper - ich würde auch etwas fahren dafür, Ruhrgebiet kommt eventl. auch in Frage... vielleicht gibts dort günstigere Möglichkeiten als im Norden.

    Ich hoffe sehr auf Euch...vielleicht hat ja jemand Erfahrung

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Sorry, aber da kann man gar nichts unterspritzen. Das ist nämlich nicht einfach nur ein Gewebsdefizit, sondern das ganze Muskelgesicht hängt an der Stelle. Botox scheidet aus, weil es kontrahierte Muskeln lahmlegt, also genau das Gegenteil von dem, was du möchtest. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: mehr lächeln (im Ernst!) oder Chirurgie, bei der die Gesichtsmuskulatur an der entsprechenden Stelle verkürzt wird.
    Ich würde es erstmal mit Mimik versuchen. Klingt nicht sehr ***y, ist aber unblutig und man kann dann immer noch zu härteren Gangarten übergehen.
    Kein einziges Schönheitspflegeprodukt kann bei diesem Problem etwas bewirken oder gar bessern.
    gr v bf

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hmmm...ich habe mich schon einmal in einem mit Hyaluron spritzenden Kosmetikinstitut beraten lassen und die haben gesagt, dass man meine hängenden Mundwinkel auffüllen kann Im Netz habe ich ja auch recherchiert und dort wird immer wieder geschrieben, das man diese "Marionettenfalten" (grausiges Wort) mit Füllstoffen zumindest verbessern kann. Botox geht nicht, das ist klar - will ja schliesslich noch sprechen können

    Jetzt bin ich aber ganz verwirrt...

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo!

    Es ist ein Unterschied, ob du Marionettenfalten hast oder deine Mundwinkel nach unten hängen.

    Die Marionettenfalten kannst du unterspritzen lassen, bei hängenden Mundwinkeln hilft nur die OP oder das Trainieren der Muskeln durch Lächeln.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das geht ja leider meistens Hand in Hand...

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Da hast du recht, allerdings finde ich schon, daß eine Unterspritzung bei starken Marionettenfalten optisch etwas bringt.

    Ich hab in Erinnerung, daß es hier mal einen Erfahrungsbericht gegeben hat. Ich such mal...

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ok...dann habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...sorry.

    Also sage ich es mal so - ich hatte früher "nur" hängende Mundwinkel, die aber durch die Hauterschlaffung inzwischen zu ausgewachsenen Marionettenfalten mutiert sind und leider ist kein Ende dieses Trends in Sicht *heul*

    Ich bin überzeugt, dass unterspritzen was bringt...wer hat Tips und ggf. Adsressen für mich????

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    meinst du diese 2o nach 8 stellung,mit leichten hängebäckchen?
    ich glaub auch gelesen zu haben da hilft nur ne OP
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    20 nach 8 Stellung...hihi...niedlich gesagt...

    Nö, so siehts bei mir nicht aus - die Falten gehen schon steil nach unten und teilen das Kinn von den Wangen. Bei Andrea Merkel sieht man das ganz ausgeprägt...zum Glück ist es bei mir dann doch um einiges besser - noch

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Original geschrieben von loewin hb
    20 nach 8 Stellung...hihi...niedlich gesagt...

    Nö, so siehts bei mir nicht aus - die Falten gehen schon steil nach unten und teilen das Kinn von den Wangen. Bei Andrea Merkel sieht man das ganz ausgeprägt...zum Glück ist es bei mir dann doch um einiges besser - noch
    na dann ist es doch noch garnicht so schlimm,immer schön lachen
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Trockene Mundwinkel
    Von Maeh im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:22:03
  2. Lippen unterspritzen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:00:57
  3. Biofacelifting/ Unterspritzen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:54:52
  4. Hilfe, hängende Kinnpartie...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 21:50:32
  5. Hängende Wimpern - help
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •