Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anti-Stress Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847

    Standard Anti-Stress Tipps

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich hab momentan nur sch... Arbeitstage. Soviel zu tun, Chef nervt sowie die Kollegen. Ich komme nach Hause und kann gar nicht abschalten, sondern bin nur am Grübeln.

    Was macht ihr dagegen? Wie kommt ihr "runter" ?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Danke euch und schönen Abend noch!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Badewanne mit schön duftendem Sinnensalz von Tetesept, Tür abschließen, eintauchen - weg . Danach bin ich wie neu.
    Oder Kuschelklamotte an, gutes Buch, Pott Tee, Schoki , Ofen an, unter meine Pelzdecke aufs Sofa - Telefon aus, Radio aus. Hilft auch immer.
    Die Sommervariante ist Inliner anschnallen und nix wie raus, zwei Stunden lang über Land skaten, Gedanken kommen und gehen lassen - macht super den Kopf frei. Aber das ist mir noch zu kalt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Schoki hab ich heute schon während der Arbeitszeit gegessen

    Ich war gerad in der Wanne, hab dabei schöne Musik gehört. Johanniskraut gab´s auch und inzwischen fühl ich mich wieder besser.

    Besser, aber nicht wie neu... Noch 4 Tage und dann endlich wieder Wochenende!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    12
    Das allerbeste Mittel ist immer noch Sport. Am besten ein Tanzkurs o.ä., jedenfalls irgendwas mit ´ner Choreografie. Wenn du Bewegungen nachmachen musst, die dir jemand vorgibt, dann kannst du schlecht über andere Sachen nachdenken. Gut für Körper und Seele. Probier´s aus...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein perfektes Antistressmittel bei jedem Wetter ist joggen gehen. Das pustet den Kopf durch und lässt mich entspannt und glücklich zurück kehren. Außerdem schlafe ich danach wunderbar.

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ja ok, ich hab mir wieder Walken vorgenommen, allerdings kann ich mich da bei so sch... Tage kaum zu aufraffen

    Heute war die Arbeit schon besser.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn es bei Dir von der Strecke her funktioniert, könntest Du versuchen, nach der Arbeit heimzulaufen statt zu fahren (oder wenigstens Radeln).

    Gegen Streß, Kummer & Co. hilft mir immer am besten Bewegung. Rein in die Joggingschuhe, oder ab ins Fitness-Studio (am besten die Sportsachen schon gleich mit zur Arbeit nehmen, damit man zuhause nicht in die Faulheitsfalle läuft), oder tanzen gehen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich hab unterm Bett (keine *****s ) dieses kleine Probefläschchen vom Weleda Lavendelöl für 95 Cent. Das schmier ich mir immer auf die Handgelenke und nimm zwischendurch mal einen Atemzug davon, ich finde das entspannt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    -Wellments Aroma Roll On gegen Streß (für zwischendurch)
    -abends Lindenblütentee und die Füße mit warmem Sesamöl einreiben, schläft man gut ein
    -schön in die warme Badewanne legen
    -hin und wieder mal ein paar Übungen zum Entspannen
    -Duftkerze
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 15:44:55
  2. Anti-Stress-Cream
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 14:13:29
  3. declare anti stress
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 13:12:17
  4. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29
  5. Anti-Stress-Diät
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •